Es leben die Frühlings... (jetzt mit Bildern, Preisen)!!!!

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von januschka, 28. Februar 2004.

  1. [​IMG]

    freu mich schon auf meine neue Bestellung :bravo:

    Ich find die Putzende einfach super. Die Wäsche riecht richtig frisch und es lässt sich viel leichter bügeln :-D
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Oh ich freu mich schon auf morgen - da komm ich schnuppern :-D

    Mein "Rosengarten" ist gerade alle ....... (steht leer und offen zum nachduften im Wäscheschrank :winke: an Silke :-D ) und ich werd schnuppern ob mir die neue Kreation auch "so gut schmeckt" ........


    :achwiegu: dass ich so nen kurzen Weg zu dir habe ......

    :bussi: Ute
     
  3. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    Ich kann mich nicht entscheiden :heul: :-D
     
  4. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    oje, ich seh schon, ab sofort kann ich monatlich einen Dauerauftrag an Brigitte einrichten :-D :-D :-D

    Ich freu mich so aufs schnuppern, diesen Romantik-Duft habe ich glaube ich auch in diesem tollen Buch gesehen, wollt ich auch unbedingt haben um die wintermüden Hormone mal in Gang zu bringen :bravo: :-D :bravo:

    Danke Brigitte
    Isabelle
     
  5. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    liebe birgit

    darf ich deine beraterin sein :-D ich geh morgen schnuppern und weiß ja etwa was dich duftig macht
     
  6. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    Liebe Ute,
    Du darfst mich sehr gerne beraten :jaja: Ich habe Brigitte schon eine Bestellung geschickt. Schnupper Du mal für mich und gleicht dann meine Bestellung ab :-D

    :bussi: von
     
  7. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja, Ute, apropos, weisst du noch, was du in mein Duschzeugs damals getan hast? Als Holz jedenfalls Sandelholz. Ausserdem Ylang Ylang. Alles eher so was frisches, nicht so "schwer" und warm wie bei der Brille :cool:

    Ich weiss es jedenfalls nicht mehr :eek: :???: Welches der Frühlingsöle würde wohl am ehesten zu mir passen, so auf gut Glück, was meinst du?

    Das Duschzeugs ist fast leer :heul: . Es ist mir total unheimlich, je länger ich es benutze, desto besser "passt" es mir, finde ich :bravo:
     
  8. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    Oh, Brigitte, am liebsten wuerde ich mir gleich alle bestellen ... wenn nur das Porto nach Aethiopien nicht so teuer waere! Aber wenn ich im Sommer nach D komme, mache ich bestimmt Grosseinkauf in Frau Kleins Laden!
    Sag mal, kann man die Aromaoele auch einfach wie Parfum benuetzen? Warum steht eigentlich immer drauf, dass man es nicht unverduennt auf die Haut geben darf? Ich habe es schon getan und nix ist passiert.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...