Es leben die Frühlings... (jetzt mit Bildern, Preisen)!!!!

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von januschka, 28. Februar 2004.

1. [​IMG]

freu mich schon auf meine neue Bestellung :bravo:

Ich find die Putzende einfach super. Die Wäsche riecht richtig frisch und es lässt sich viel leichter bügeln :-D

2. Ute

Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Oh ich freu mich schon auf morgen - da komm ich schnuppern :-D

Mein "Rosengarten" ist gerade alle ....... (steht leer und offen zum nachduften im Wäscheschrank :winke: an Silke :-D ) und ich werd schnuppern ob mir die neue Kreation auch "so gut schmeckt" ........

:achwiegu: dass ich so nen kurzen Weg zu dir habe ......

:bussi: Ute

3. Birgit

Birgit freches Huhn
    Moderatorin

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich kann mich nicht entscheiden :heul: :-D

4. Isabelle

Isabelle Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    oje, ich seh schon, ab sofort kann ich monatlich einen Dauerauftrag an Brigitte einrichten :-D :-D :-D

Ich freu mich so aufs schnuppern, diesen Romantik-Duft habe ich glaube ich auch in diesem tollen Buch gesehen, wollt ich auch unbedingt haben um die wintermüden Hormone mal in Gang zu bringen :bravo: :-D :bravo:

Danke Brigitte
    Isabelle

5. Ute

Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    liebe birgit

darf ich deine beraterin sein :-D ich geh morgen schnuppern und weiß ja etwa was dich duftig macht

6. Birgit

Birgit freches Huhn
    Moderatorin

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Liebe Ute,
    Du darfst mich sehr gerne beraten :jaja: Ich habe Brigitte schon eine Bestellung geschickt. Schnupper Du mal für mich und gleicht dann meine Bestellung ab :-D

:bussi: von

7. Petra

Petra desperate housewife

Punkte für Erfolge:
    36
    Ja, Ute, apropos, weisst du noch, was du in mein Duschzeugs damals getan hast? Als Holz jedenfalls Sandelholz. Ausserdem Ylang Ylang. Alles eher so was frisches, nicht so "schwer" und warm wie bei der Brille :cool:

Ich weiss es jedenfalls nicht mehr :eek: :???: Welches der Frühlingsöle würde wohl am ehesten zu mir passen, so auf gut Glück, was meinst du?

Das Duschzeugs ist fast leer :heul: . Es ist mir total unheimlich, je länger ich es benutze, desto besser "passt" es mir, finde ich :bravo:

8. Vanessa

Vanessa Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Oh, Brigitte, am liebsten wuerde ich mir gleich alle bestellen ... wenn nur das Porto nach Aethiopien nicht so teuer waere! Aber wenn ich im Sommer nach D komme, mache ich bestimmt Grosseinkauf in Frau Kleins Laden!
    Sag mal, kann man die Aromaoele auch einfach wie Parfum benuetzen? Warum steht eigentlich immer drauf, dass man es nicht unverduennt auf die Haut geben darf? Ich habe es schon getan und nix ist passiert.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...