Es klart auf zum Wolkenbruch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 11. September 2011.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Diese Aussage meines Herrn Gemahl trifft die Sache auf den Punkt.

    Hier hat es eben runtergemacht, sowas hab ich noch nicht erlebt. Die Autos sind Schritttempo gefahren, teilweise stehengeblieben. Die die noch gefahren sind haben Fontänen hochgewirbelt, mindestens anderthalb Meter hoch.

    Vor unserer Haustür sind noch ca. anderthalb Meter mit einer Art Gang, das Wasser stand ca. 30 cm. vor der Tür. :umfall:

    Irgendwann hat es sich dann aber wieder beruhigt, da war es nur noch ein normaler Wolkenbruch. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...