Es klappt wieder( Ute u. Kim)

M

mira 29

Hallo Ihr zwei

Wollte mich mal kurz melden.Ob ihr es glaubt oder nicht,nachdem ich es schon aufgegeben hatte kommt nun die langersehnte Wende :farben: .Marius ißt wieder und ich habe seit 3 Tagen einen so schönen Ablauf das er sogar die Nachtflasche nicht mehr braucht und ich ihn deshalb nicht mehr wecken muss :prima:
Schreib Euch mal meinen Plan auf:

7 uhr 170-200 ml Beba2
10 Uhr 100 g Zwieback mit Apfel Birne ( Hurra wir haben was gefunden was ihm schmeckt und es klappt immer besser)
13 Uhr ca.200 g Gemüse mit Fleisch
16 uhr 30 Miluvit mit Kürbis 5 Eßl. plus 3 Kl.Löffel Kürbis ( das klappt nun auch Prima)
18 Uhr letzte Fasche Beba 2 150-220 ml

Das hört sich doch ganz gut an, oder.Bin total happy und hoffe das es so bleibt .Haut sieht momentan auch super aus und ich bin froh das es jetzt doch ohne Milchfrei wieder klappt.

Mit dem Wasser trinken klappt zwar immer noch nicht trotz der Hitze am Wochenende,aber hoffe das sich das auch noch ändert.

Hab noch 2 Fragen an Euch:

-Worin liegt der Unterschied zu MIluvit 4 Monat und 6. Monat,abgesehen von den Mehrkalorien und gluten? Soll ich den für 6. Monat schon nehmen ?
-Ist es o.k Zwieback als OGB zu nehmen und soll ich bei einer Obstsorte bleiben,bin ja froh das es überhaupt mal klappt?
-Kann ich grundsätzlich immer noch 4 Monatsgäser füttern,die Auswahl gefällt mir besser.

Ach ja und zu allerletzt: Wir fahren in 3 Wochen nach Holland an die See .Was haltet ihr von Babykeksen für Zwischendurch.Wäre das o.k oder meint ihr ,mein Zwerg futtert dann die Mahlzeiten wieder schechter?

Wäre lieb wenn ihr mir nochmal helfen würdet.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Das liest sich ja wunderbar :laola:


-Worin liegt der Unterschied zu MIluvit 4 Monat und 6. Monat,abgesehen von den Mehrkalorien und gluten? Soll ich den für 6. Monat schon nehmen ?
-Ist es o.k Zwieback als OGB zu nehmen und soll ich bei einer Obstsorte bleiben,bin ja froh das es überhaupt mal klappt?
-Kann ich grundsätzlich immer noch 4 Monatsgäser füttern,die Auswahl gefällt mir besser.

Du kannst den 4. Monat weitergeben im ganzen ersten Jahr. Der 6. ist der klassische mit Weizengrieß und etwas Zucker.
Ich würde bei dem was sie mag bleiben ..... keine Experimente wenn es grad prima läuft :prima:
Ja, 4. Monatsgläser sind in Ordnung - einfach anreichern wie besprochen.

Grüßle Ute
 
M

mira 29

Hallo Ute

Danke für Dein Feedback.Dann bleib ich jetzt einfach mal ne Weile bei meinem Essensplan.

Nochmals lieben Dank
 
Oben