Es ist soweit...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Alina, 13. März 2006.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... :winke:

    Gismo kommt am Donnerstag ENDLICH unters Messer. Eher hatte der TA kein Termin frei.

    Nur ein "problem" haben wir jetzt. Der Termin ist erst um 17 Uhr. Und er darf ja den ganzen Tag nichts fressen. :help: Er wird uns das Haus auf den Kopf stellen. Erklärt das mal einem Kater der immer jede gelegenheit zum Fressen nutzt.

    Ich kann es ihm ja schlecht erklären. Und er wird "leiden" Sicher lassen wir ihn dann drin etc. Aber ich hab ehrlich kein Bock das er hier durchdreht... Wie kann ich es ihm leichter machen?

    lg Alina
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Es ist soweit...

    Hallo Alina,

    wenn mich jetzt mein Gedächtnis nicht täuscht, sollte das Tier (glecih ob Hund Katze oder Meerschwein) 8 Stunden vor der OP nichts fressen (oder waren es 12 :???: ). Das würde in eurem Fall bedeuten (wenn's denn doch nciht die 12 Std. sind), dass ihr Morgens noch füttern könnt.

    Frag mal bei der TÄ sicherheitshalber nochmal nach.

    Liebe daumendrückende Grüße

    Rosi
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Es ist soweit...

    @Alina, soll der Kastriert werden? Als ich mein Kaninchen kastieren hab lassen, durfte er den ganzen Tag vor der OP normal essen, ich musste da auf nichts achten.

    LG Sandra
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Es ist soweit...

    Ja er soll Kastriert werden. Und die Ärztin hat gesagt, das er nur Trinken darf...

    lg
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Es ist soweit...

    So gestern war es ja soweit.

    Gismo hatte den ganzen Tag recht ruhig verbracht. Er hat gar keinen aufstand gemacht wie ich eigentlich dachte.

    Und die kleine OP hat er auch super überstanden. Jetzt muss er noch 3 Tage drin bleiben und dann darf er wieder raus.

    Silvester hat ihn heut morgen auch schon "neu" beschnuppert. *g*

    lg Alina
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Es ist soweit...

    Schön das Gismo alles gut überstanden hat :prima:
    Wollt Ihr ihn jetzt eigentlich behalten ?

    Liebe Grüße
    Tami
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Es ist soweit...

    Wenn die beiden sich jetzt vertragen ja. Wenn nicht, muss er ja weg...

    Silvester hatte vor 3 Tagen den Hals wieder Blutig gebissen... :-(

    Die beiden hatten sich mal in der Wolle und mal lieben sie sich, wie man auf dem Bild erkennen kann... und wenn es so bleibt, kann Gismo auch gerne bleiben.

    lg Alina
     
    #7 Alina, 17. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2006
  8. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Es ist soweit...

    Na das hört man doch gerne, toll das er alles gut überstanden hat. Drück Euch feste die Daumen, dass sich der Racker nu beruhigt und Ihr keinen Ärger mehr habt.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...