es ist so komisch......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Conny, 22. Juni 2006.

  1. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    ....... ruhig hier. Ganz eigenartiges Gefühl.


    Christoph hat heute nämlich seinen Kiga-Schnuppertag und ich bin gaaaaaanz alleine *grusel* :-D .

    Ich bin ja gespannt wie es ihm gefallen hat. Er wollte ja beinahe wieder mit nachhause fahren, ihm war es dann doch so unheimlich die vielen Kinder und die Erzieherinnen. Erst isser ganz brav zum Guten Morgen und Händeschütteln mitgegangen, dann hat er ne Fleppe gezogen und ist wieder zu mir gerannt. Nach gutem Zureden und Ablenkung mit nem obercoolen Kaufladen (er hat ne Sachertorte zerschnitten - diese mit Klettverschlüssen) durfte ich dann heim fahren.

    Naja wenigstens haben sie jetzt gesehen, dass es doch nicht so einfach ist mit ihm, wie sie alle meinten. Es steht ja immer noch aus, ob er in die Sonnengruppe gehen kann ab September ;-( .

    Wollt ich jetzt einfach mal loswerden *g*

    LG Conny
     
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: es ist so komisch......

    Das ist echt komisch, geht mir auch immer so, wenn Giuliana auch im Kindergarten ist und ich mal nicht beim arbeiten.

    Aber ich geniess es mittlerweile total, einfach mal ohne Geschrei in den Keller gehen zu können und mal die Füsse hochlegen ;-)

    Wann wollen sie das entscheiden in welche Grupper er nun kommt?

    :winke: Caro
     
  3. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: es ist so komisch......

    Keine Ahnung Caro.

    Ich hab die Anmeldemappe heute mit abgegeben wo ich bei den Buchungszeiten drunter schrieb "größtenteils Sonnengruppe bitte" (eine Stunde über mittag von 12.30 bis 13.30 sind sie in einer anderen). Dazu hat niemand was gesagt und auch nicht durchgestrichen als ich die Kopien wieder bekam.

    Mal schaun *schulterzuck*
     
  4. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: es ist so komisch......

    Das ist ja echt blöd. Dann drück ich euch die Daumen, dass es klappt mit der richtigen Gruppe.

    Wir haben letzte Woche Bescheid bekommen, dass Giuliana ab Sep. bei uns im Ort in den Kindergarten darf :prima: Bis jetzt ist sie ja im Nachbarort, weil die nur 2-jährige nehmen. Nach den Ferien geht das dann auch bei uns im Kindergarten *freu*
    Dann haben ich die Fahrerei nicht mehr und Giuliana ist in dem Kindergarten, in den sie mit 3 dann eh sein sollte und dort kennt sie auch schon viele.
    Bei uns liefs also richtig gut, hoffentlich bei euch dann auch.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...