Es ist Samstag 6.30 und ich bin wach

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Minisister, 1. Juli 2006.

  1. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Guten Morgen ins Schnullerland!
    Liee schon seit 5 Uhr wach in meinem Bett und kann nicht mehr schlafen :bruddel:
    Habe jetzt schon alle Tageszeitungen der letzten 3 Tage durch und dabei einen leckeren Kaffe getrunken.
    Ärger mich total... Ralf hatte die letzte woche Vertretung und mußte immer um 6 Uhr raus, dadurch war Stella dann auch meist um 6.30 wach statt sonst um 7.30 und heute wo uns kein Wecker weckt und wir alle etwas länger schlafen könnten sitzt ich hier und bin WACH!!!
    Groß aufräumen brauch ich auch nicht mehr viel... saugen geht noch nicht :)
    Das Bad hab ich Do. schon gemacht und an die Wäsche komm ich nicht dran ohne Ralf zu wecken.
    Hat aber auch was gutes... ich kann jetzt in aller ruhe surfen :)

    Wünsche Euch allen einen schönen Tag...

    Die ist ein Beitrag den keiner braucht :hahaha:
     
  2. AW: Es ist Samstag 6.30 und ich bin wach

    och, ich bin auch schon seit 5.30 uhr munter, denn bei offenen fenster zu schlafen wird bei uns bestraft. wir haben nämlich so eine ganz freche krähe, die macht schon morgens früh wie eigentlich der hahn machen sollte.

    hätte ich heute ein gewehr gehabt, ich hätt sie glatt abgeknallt.

    leon ist dann auch seit 6 uhr munter, die einzige die noch schläft, ist vanessa, denn die wollte kein fenster auf haben, sie wird schon wissen warum.

    ich wünsch euch auch einen schöen tag

    lg kristin
     
  3. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Es ist Samstag 6.30 und ich bin wach

    Guten Morgen!

    Hier schläft auch noch alles!

    Ich bin auch seid 5 Uhr wach, denn wir haben eine Disco in der Nähe und in den letzten Wochen sind morgens wenn die Disco zugemacht hat hier leichte Randalierungen an den Autos passiert. So bin ich nun seid 5 Uhr bei jeder gröhlenden vorbeiziehenden Menge am Fenster weil ich Angst um unser Auto hab! :umfall:


    Aber gleich wird bestimmt mein Typ verlangt und Muttern muss ein Brot mit Käse und Apfelschorle auftischen ...


    Schönen Tag wünsch ich noch !!!


    LG Vanessa
     
  4. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Es ist Samstag 6.30 und ich bin wach

    Hallo und guten Morgen,

    ich bin auch schon seit 6.30 Uhr wach, denn da war meine Maus der Meinung es ist Zeit zum Aufstehen. Nun liegt sie wieder ganz friedlich in ihrem Bettchen und hält ihr Morgenschläfchen :bravo: . Putzen ist auch noch nicht drin, da meine Große auch noch schläft, ausserdem hab ich die Böden gestern erst geschrubbt und fürs Bad ist heute meine Große zuständig, da ich nachher wieder arbeiten gehe.

    Liebe Grüße
    Doreen :winke:
     
  5. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Es ist Samstag 6.30 und ich bin wach

    Ich bin heute auch seit 5:30 Uhr wach :umfall:

    Da verlangte die Königstochter jüngste nämlich ne Mahlzeit und danach war ich so fit dass an Schlaf nicht mehr zu denken war. Und das an einem Tag, wo Charlotte sogar bis 7:00 Uhr geschlafen hätte :bruddel:
     
  6. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Es ist Samstag 6.30 und ich bin wach

    Das kenn ich auch, wir haben glaub ich mehr davon...
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Es ist Samstag 6.30 und ich bin wach

    ;-( Ihr schlaft normal bis 6.30/7.30 Uhr??? ;-(

    Ihr elenden Schlafmützen! :heilisch: :weghier:




    Gell, hat was, mal in Ruhe vor dem Rechner sitzen zu können?!? :hahaha:
     
  8. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Es ist Samstag 6.30 und ich bin wach

    Liebe Corinna,
    normalerweise schläft Stella von 20 bis 7.30 Uhr. Dann bekommt sie bei uns im Bett ihre Milchflasche und darf dabei Kika gucken... ich döse dann noch so bis 8 und dann stehen wir alle auf... :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...