Es ist noch sooo warm

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Es ist noch sooo warm

Wir hatten:
5 Tropfen Regen, 6 Blitze und 3 mal Donner :umfall:

Also nichts wirklich abkühlendes....

Wir schwitzen erst mal weiter, aber ich hoffe noch auf heute nacht
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Es ist noch sooo warm

Noch ist hier auch nichts angekommen :ochne:

Aber es ist abgekühlt auf 23° :achwiegu: Fenster sind schon auf.

Und Lenia hab ich das Shirt ausgezogen. Sie war schon etwas feucht und hat es gar nciht wirklich mitbekommen, dass ich es ihr ausgezogen habe. :heilisch:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Es ist noch sooo warm

Hier hats gewittert aber ist nix abgekühlt....
Mia-Fay hat nur nen Body an, ist aber trotzdem nass geschwitzt, war grad gucken :ochne:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Es ist noch sooo warm

Hier hats gewittert aber ist nix abgekühlt....
Mia-Fay hat nur nen Body an, ist aber trotzdem nass geschwitzt, war grad gucken :ochne:

Bei deiner kleinen Maus wüßt ich auch nihct, was ich ihr anziehen sollte. Da wäre mit nackig hinlegen mir auch nicht wohl. :heilisch:

Aber was soll man sonst machen :ochne:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Es ist noch sooo warm

Ja das stimmt wohl....
Ich denk immer ein Hemdchen oder Body nimt wenigstens den Schweiss ein bissl mit auf, ich mag auch nicht ganz ohne :oops:

Nun mal schauen wie sie schläft, ich hab allerdings bei der Hitze immer noch mehr das Bedürfnis 6 mal in der Stunde gluckenhaft schauen zu gehen ob alles ok ist :rolleyes:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Es ist noch sooo warm

wir haben auch noch 26°C draußen und keinerlei Regen in Sicht .....
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Es ist noch sooo warm

So Lenia hat die Nacht über gut geschlafen. Auch mit oben ohne. :heilisch:

Regen kam nicht wirklich runter. Und von Gewitter keine Spur. Also wir dürfen heut wieder Blumen gießen. :(

Jetzt sind gerad draußen 21,4° und wir haben im Haus immer noch 24° :umfall: Aber lüften jetzt gut durch.
 

Jona

mit Schild
AW: Es ist noch sooo warm

Super! :bravo:
Bei uns leider kein Regen, aber etwas kühler... reicht mir aber noch nicht wirklich. Das Katertier hängt seit Tagen wie ein Schluck Wasser in der Kurve und mir lamgts auch :bruddel:
 
Oben