Es ist neun Uhr durch ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schäfchen, 5. Juni 2006.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    ... und ich bin die einzige, die auf ist in unserem Hause. :umfall:

    Ariane schläft und hustet bei Papa im Bett. Papa schläft in Fabiennes Zimmer, weil die kleine Maus das mitten in der Nacht erbettelt hat und Fabienne schläft auch noch. Schön würd ich das finden ... wenn die Mäuse nicht beide krank wäre. :dagegen:

    Ich werd mir dann mal den Kopf zerbrechen, wie ich den morgigen Tag organisiere. Ich hab nachmittags einen wichtigen Vortrag und kann den nicht verschieben, ohne die komplette Zeitplanung des Seminars über den Haufen zu werfen. Für Fabienne hat sich ein Babysitter in der Uni gefunden, aber beide Kinder bei ihr lassen? Wo Ariane doch so eigen ist?

    Menno! :motz:
     
  2. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Es ist neun Uhr durch ....

    Na dann genieße es und viel Glück für Morgen...;-)

    Sag mal, wie bekomme ich mein Blogbild in die Signatur,
    so wie du?? *dummbin*
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Es ist neun Uhr durch ....

    Sabine :tröst: Ich knuddel dich mal.

    Du brauchst ein kleines Signaturbildchen, das kannst du aus deinem großen machen indem du das verkleinerst und unter anderem Namen abspeicherst. Und das hab ich dnan verlinkt ... Ich meld mich mal mit dem anderen Browser an, dann kann ich dir den Link kopieren.


    Sooo, guckst du:

    URL="http://schaefchen.blogdns.net" ---> Link zum Blog
    http://schaefchen.blogdns.net/images/icons/weblog_signatur_bild.png[/IMG ---> Link zum Bild
    [/URL] sucht Sonnenaufgänge ---> Text hinter Bild

    Ich musste ein paar [ und ] rausnehmen, weil es sonst nicht lesbar ist ... Also vor URL muß [ , hinter net" muß die Klammer zu und beim [/IMG fehlt auch die schließende Klammer.
     
    #3 Schäfchen, 5. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2006
  4. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es ist neun Uhr durch ....

    Guten Morgen Andrea,mein Mann ist arbeiten(schon seid 4 Uhr wach,und um 5. 30 schichtwechsel)und meine kleine schläft auch noch...ist aber bei Giulia normal.Ich wünsche deinen zwei kleinen Mäuse gute Besserung.Ich hoffe das du morgen alles gut organiesiert bekommst,und drücke dir die Daumen,für deinen Vortrag!
    LG Gianna
     
  5. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Es ist neun Uhr durch ....

    Verstanden hab ich das jetzt nicht wirklich :ochne:

    Aberkein Wunder nach der Nacht....
    Versuche es später mal!!
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Es ist neun Uhr durch ....

    Sabine, ansonsten: schick mir ne PN oder ne Mail.
     
  7. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Es ist neun Uhr durch ....

    Ja mache ich!
     
  8. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Es ist neun Uhr durch ....

    Wie gehts den beiden Mäusen jetzt?

    Bei uns passiert sowas auch immer dann, wenn es uns beiden gerade nicht passt zu Hause zu bleiben. Zum Glück sind letztens meine Eltern eingesprungen. Die sind dann für 4 Tage jeden Tag hergekommen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...