Es ist jetzt kurz vor zwölf...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Mami, 12. September 2011.

  1. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    ... und der Kuchen für morgen ist gleich fertig; der Braten auch... Das Hemd ist gebügelt... Die Zuckertüte liegt hier, zusammen mit dem Grundschul-Duden liegt sie hier auf dem Tisch. Jetzt kommt noch der Schulranzen mit drauf - und dann kann der große Tag kommen.

    Jan ist tierisch aufgeregt, schläft aber mittlerweile :rolleyes: Mama ist auch aufgeregt, aber danach fragt keiner :cool:

    Mein Baby kommt in die Schule... Unglaublich...

    Ich wünsche allen neuen ABC-Schützen, die morgen den ersten Schultag haben, einen tollen Tag :winke:
     
  2. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Es ist jetzt kurz vor zwölf...

    Paula ist auch aufgeregt :jaja:

    Bin sehr auf den morgigen Tag gespannt.

    Wir werden grillen, wenn das Wetter mitspielt.

    Wünsche auch allen neuen Schulkindern einen wundervollen 1. Schultag :winke:
     
  3. Carmen589

    Carmen589 Tourist

    Registriert seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Es ist jetzt kurz vor zwölf...

    Abend,
    Ich wünsche euch und euren kiddies morgen einen wunderschönen Tag!
    Wir sind erst am Samstag dran...
     
  4. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Es ist jetzt kurz vor zwölf...

    Ich wünsch euch allen einen ganz tollen
    Schulanfang :winke:
    meine Nichte wird morgen auch eingeschult.
    Leider können wir nicht teilnehmen.

    Lg
    Sabine
    :winke:
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Es ist jetzt kurz vor zwölf...

    Allen Schulanfängern einen supertollen Tag !!!
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Es ist jetzt kurz vor zwölf...

    Ui, allen Schulanfängern einen schönen Schulstart, nette Lehrer und noch nettere Mitschüler.

    Eigentlich ist bei uns ja nur ein Wechsel in die nächste Klasse, trotzdem wardie gestrige Nacht der Wahnsinn, Larissa ist aufgeregt welche Lehrerin sie bekommt (bei uns gibt es in der 3ten einen Lehrerwechsel) und Yannick zereißt es fast vor Vorfreude auf die Schule, viele Erwachsene gucken etwas blöd wenn sie fragen und Yannick freust Du Dich das die Schule wieder losgeht und er mit einem total echten Ja antwortet:hahaha:

    Lg
    Su
     
  7. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Es ist jetzt kurz vor zwölf...

    Jetzt hab ich hier ein mehr oder weniger muffeliges Schulkind sitzen :umfall:

    "Ich bin MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDEEEEEEEEEE!" - "Steh mal du auf, heut ist dein erster Schultag!" - "ICH WEIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

    :umfall:

    Aber mittlerweile hat sich Herr von-und-zu aus dem Bett bequemt und sitzt vor seinen Cornflakes (und selbst da muffelt er rum, hat sie sich selber ausgesucht und nu schmecken sie nicht).

    Aber er freut sich jetzt doch schon ein wenig.

    Um 9 Uhr gehts hier los mit Gottesdienst und dann - tja, dann haben wir ein Schulkind...
     
  8. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.909
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Es ist jetzt kurz vor zwölf...

    :hahaha: Ein muffeliger Erstkläßler. Na ich hoffe er hat mittlerweile sein Tief überstanden und ich wünsch Euch einen wunderbaren Tag mit viel Spaß - der hoffentlich noch lange anhält.

    Meine Große hat sich auch so total auf die Schule gefreut, sie ist heut ganz selbständig aufgestanden, sogar ohne Wecken. War schnell wie der Blitz gewaschen und angezogen. Hat sich sogar alleine ihr Müsli reingezogen weil ihr die anderen zu langsam waren :nix: Aber ich kenns ja auch dem letzten Schuljahr, diese Begeisterung läßt leiderleider dann doch etwas nach ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...