es ist ja kein geheimnis...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Markus, 20. November 2006.

  1. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    ..das frauen zuviel reden :weghier:
     
  2. Mamaaaa

    Mamaaaa Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: es ist ja kein geheimnis...

    Ich hab's heute morgen auch gelesen und war echt erstaunt. So richtig kann ich es auch nicht glauben (nicht, dass Frauen so/zu viel reden, sondern dass die Papas die Kindersprache vorrangig prägen ;) ).
     
  3. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: es ist ja kein geheimnis...

    Ich habe da nichts gegen, aber warum, bittesehr, quatscht Sohnemann dann wirklich sämtliche Floskeln und Wörter von MIR nach? :???:

    Zaza
     
  4. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: es ist ja kein geheimnis...

    Ich halt ja von so Untersuchungen und Statistiken nicht besonders viel. Kann sein, dass was dran ist, aber muss nicht sein. Und mir ist es ehrlich gesagt auch egal.... :)
     
  5. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: es ist ja kein geheimnis...

    Nene, das kann nicht sein - mein Herr Sohn quatscht nämlich noch mehr als ich... :hahaha:
     
  6. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: es ist ja kein geheimnis...

    Komische Studie, mein Sohn hat definitiv ein Schniepelchen und quatscht mindestens 2 Mal so viel wie ich :hahaha: .

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...