Es ist erst jetzt aufgefallen,

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 12. Januar 2005.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    ... und ich finde es irgendwie bemerkenswert.
    Ausgerechnet ist der Babykäfer an dem Termin, an dem ich vergangenes Jahr zur Ausschabung in der Klinik war. Spannend, oder?
    Ich meine, ich habe zwar damals zu den Schwestern gemeint, dass ich das nächste mal wieder komme zur Entbindung, aber dass das so getimed ist ...

    Wollte ich nur mal so loswerden :).

    Liebe Grüße
    Martina
     
  2. Lisa

    Lisa Harmoniesuchtel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    schweiz
    AW: Es ist erst jetzt aufgefallen,

    vielleicht ist es eine doofe frage martina, aber wann ist es denn soweit? ich möchte doch so gerne den mini-krabbel sehen *g*
    wie gehts dir so meine liebe?
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es ist erst jetzt aufgefallen,

    Hi Martina,

    das ist bestimmt ein gutes Zeichen :)
    Mir ist was ähnliches passiert: ich habe am ET meines Sternchens erfahren, dass Klara unterwegs ist (hat etwas länger gedauert bis es endlich geklappt hatte und dann genau an dem Tag ;-) )

    Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute
    Meike
     
  4. AW: Es ist erst jetzt aufgefallen,

    Das ist ja witzig - oder komisch? *g*

    Weißt du denn jetzt das Geschlecht? Bin soooooo neugierig!


    (Martina kugelt bis irgendwann im März. Müsste 3-4 Wochen vor mir so weit sein ;-))
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...