Es ist einfach ungerecht...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von AVE, 15. Februar 2007.

  1. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    einige Schwangere nehmen kaum zu und ich fühle mich richtig fett und mag gar nicht mehr auf die Waage gehen.

    Manchmal könnte ich heulen, weil sich bei mir immer alles an Po und Oberschenkeln absetzt und ich mich so einfach nicht mehr leiden mag. Und so vorteilhaft geschnitten sind die meisten Umstandshosen ja auch nicht.

    Ich weiß, es gibt Schlimmeres als das und für ein gesundes Baby nehme ich das alles in Kauf. Trotzdem habe ich manchmal solche Phasen, wo mich die Gewichtszunahme richtig fertig macht. Und heute ist leider so ein Tag :( .
     
  2. Mimi

    Mimi Familienmitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schweiz
    AW: Es ist einfach ungerecht...

    Also, laut "Grossmutter Weisheiten" bekommst Du in so einem Fall ein Mädchen....;-)
    Wenn Du Dich "normal" ernährst und nicht für 4 isst...grins....... dann wird das schon wieder!
    Jetzt geniesse die Schwangerschaft und freu Dich auf das Krümelchen, danach ist immer noch genug Zeit, sich um die Figur zu sorgen :nix:
    Liebe Grüsse!
    :winke:
     
  3. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es ist einfach ungerecht...

    Du hast ja Recht und freuen tue ich mich auf jeden Fall ! Wahrscheinlich melde ich mich nach der Geburt sogar bei WW an.

    Wir wissen nicht, was es wird, allerdings war es in der Schwangerschaft mit Cecilia genau so, wer weiß ?! Ich jedenfalls würde mich über ein zweites Mädchen sehr freuen ! (Über eine Jungen natürlich auch.)
     
  4. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es ist einfach ungerecht...

    Ich kann deine Gedanken auch sehr gut nachvollziehen. Mir geht es auch so. Ich gehöre auch zu den Frauen, die immer komplett dick werden.
    Bei Alina war es schon so, dass mich Leute die ich nur flüchtig kenne angesprochen haben, was mit mir passiert wäre.... :nix:

    Wüsnche dir eine schöne Kugelzeit. Hast es ja nicht mehr so lange....

    :winke:
     
  5. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es ist einfach ungerecht...

    :winke:

    Es nützt ja auch nichts, da muss man als Frau wohl durch. Ich hoffe, dass in den nächsten Wochen nur noch der Bauch wächst !

    Hast Du nicht auch mit WW abgenommen ? Ich habe ja wirklich vor, nach der Geburt zu WW-Treffen zu gehen. Alleine pack ich es glaube ich nicht.
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Es ist einfach ungerecht...

    :tröst: Ich weiss, wie Du dich fühlst. Ich hab bei meiner Mutsch auf dem Bett gesessen - die SS-Hosen waren noch zu groß, die anderen zu klein. Meine Mutsch hat dann ihre großen Hosen rausgeholt, die ihr selber mittlerweile zu groß waren und egal welche ich angezogen habe, es passten zwar alle, aber ich hab irgendwie einen Heulkrampf bekommen, weil ich -in meinen Augen in dem Moment- einfach nur unförmig aber nicht ss aussah.

    Das geht vorbei glaub mir, bald wächst nur noch der Bauch und dann trägt man diesen ganz stolz -über den anderen Pölsterchen- vor sich her und watschelt so vor sich hin.

    :winke:
    LG
    Claudia
     
  7. AW: Es ist einfach ungerecht...

    Ich kann dir in allen Punkten die Hand reichen :jaja:

    27. SSW, über 7kg zugenommen. Bei Nina waren es um diese Zeit 5kg und am Schluss hatte ich 18 :( Ich esse ganz normal, eher weniger, weil mir ja noch immer sooo schlecht ist.
    Was mich noch wahnsinnig macht, ist meine Brust, die schon von B auf D explodiert ist :heul:

    Aber dann denke ich an Ninas Schwangerschaft, wo das auch alles so war (bis auf die Brust). Meine +18kg waren nach 2 Wochen komplett weg und so wird das auch dieses Mal sein :ommmm: *hoff* :)

    Und ich hoffe auch, dass Miras Großmutter mit ihrer Weisheit Recht behält. Wir hätten ja schon sehr, sehr gerne noch ein Mädchen!
     
  8. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es ist einfach ungerecht...

    Bei mir sind es jetzt auch schon ca. 7 kg und ich bin seit heute in der 25.SSW. Bei Cecilia waren es um diese Zeit ca. 1,5 kg weniger. Und essen tue ich ganz bestimmt nicht für zwei. Mit dem von B-->D geht mir ja genau so und damit fühle ich mich auch nicht wirklich wohl.

    Tja, Schuld sind wohl die Hormone die dafür sorgen, dass der Körper Reserven aufbaut fürs spätere Stillen (dabei will ich doch gar nicht stillen).

    Und Deine Übelkeit ist noch immer nicht weg ? Bei mir hat sich das GsD erledigt, ich trinke gelegentlich sogar mal einen Becher Kaffee im Büro.

    Jedenfalls habe ich mich heute figurtechnisch schon viel besser gefühlt dank schwarzer Hose und längerem Oberteil :hahaha:.

    Kugelnde Grüße
    Eva
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...