Es ist eindeutig Winter

C

Carrrie

Woran ich das erkenne? Vom Schnee der bei uns vom Himmel fällt mal abgesehen, ich kann mich nicht mehr auf den Beinen halten. Die ganze Familie lästert schon :bruddel:
Ich hab mich schon 2 mal elegant :nix: aufs Kreuz gelegt.
Winter ist wenn ich überall blaue Flecke hab.
 
M

Mama-Huhn

AW: Es ist eindeutig Winter

Stöckelschuhe aus, Winterstiefel an, Carrie! *fg*. Apropos: was macht denn der Unfall mit dem Nagel? Humpelst Du noch?

Liebe Grüße, schneeschippenderweise
 
C

Carrrie

AW: Es ist eindeutig Winter

Den Unfall hab ich inzwischen gut verschmerzt :hahaha: Ich spüre meinen Zeh wieder.
Und überhaupt- ich trage nie Stöckelschuhe. Ich bin eben nur unfähig im Winter zu laufen *schulterzuck* besonders schlimm ist es immer früh beim Gassi gehen, ich glaub mein Hund wartet schon immer drauf: Gleich legt sie sich wieder hin. Jawohl, ich bin sicher der grinst dabei :bruddel:
 
C

Carrrie

AW: Es ist eindeutig Winter

Wow ich hab grad gesehen:ich hab meinen 1. goldenen Stern :bravo: bin ich echt schon ein ganzes Jahr hier :schnuller
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Es ist eindeutig Winter

Ich hoffe dieses Jahr bekommen wir auch mal Schnee!

Ich bin schon ganz neidisch wenn ich solche Postings hier lese!


Letztes Jahr war es wie verhext!!! Ich wohn bei Bonn und wir waren wie abgeschnitten! Ganz Deutschland hatte Schnee nur wir nicht! Keinen einzigen Tag!!!! Hätt ichs nicht selbst gesehen dann hätt ich es nicht geglaubt!



neidische Grüsse Vanessa
die seid 2 Jahren einen nagelneuen Babyschlitten im Keller hat!
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Es ist eindeutig Winter

Hier merkt man es auch schon ganz deutlich. Gestern hat es den ganzen Tag geschneit und die Nacht auch durch und seit kurzem hat es aufgehört. Aber es liegt doch schon ziemlich viel Schnee jetzt.
 
Oben