Es ist doch echt sinnlos....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 1. November 2007.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.846
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    ....da racker ich mich den ganzen Tag ab um endlich mal den Sauna-,TV-,markusBüro, Playmobil Keller aufzuräumen, freu mich gleich fertig zu sein, bringe noch eben den Wischeimer hoch und treffe auf meine Kinder beide geschminkt:umfall:NEIN, das ist nicht süß:bruddel:das bedeutet das Farbspuren, auf der Bank, auf den Kissen, auf der Couch sind um es nicht besser zu machen haben sie davor Kaufladen gespielt und dazu das ganze Wohnzimmerragal ausgeräumt und auf ihren "Verkaufstresen" aus Kissen Decken, Büchern und was man halt so im Haus finden kann zu legen:ochne::umfall:


    Schön das der Keller jetzt ordentlich ist, ich brauch ja dann nur 2 weitere Tage für den Rest des Hauses, der bevor ich mit dem Keller angefangen habe nicht so aussah:bruddel:

    Manchmal könnte ich echt heulen.

    Su
     
  2. AW: Es ist doch echt sinnlos....

    :tröst:

    Jetzt gehst du erstmal schön in die Sauna ... und danach kannst du doch einfach in den Keller ziehen :)
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.846
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Es ist doch echt sinnlos....

    Hey das ist doch mal die Idee:heilisch:

    Ich muß ja auch zugeben, dass ich wenn sie nicht gerade so viel Unordnung dabei machen, echt toll finde wie gut sie sich verstehen, die spielen echt den ganzen Tag miteinader, gehen Hand in Hand in den Kindergarten, das ist echt ein Traum :herz: aber machen halt auch gemeinsam Unsinn.

    Wie auch immer, angeblich räumen sie gerade auf:rolleyes: und ich habe mir erst mal einen Capuccino gemacht.

    Und jetzt gehen wir noch in den Garten Laub rechen, die Sonne scheint so schön.

    In die Sauna gehe ich erst wenn die Kinder im Bett sind;)

    @Annie ja am WE und Feiertagen bin ich ja eh alleinerziehend weil mein Mann da meist unterwegs ist arbeiten....am WE ist er z.B. komplett in Linz.

    Und unter der Woche hilft er, damit ich Vollzeit arbeiten kann, ich glaube wir sind ein bischen:piebts:

    Lg
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...