Es ist da.....*freu*

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Es ist da.....*freu*

Weiß ich nicht mehr ... ich hab die 17 im Kopf, aber ob das wirklich mit LR zusammenhing, keine Ahnung!

:umfall:

*KopfwieeinSiebhab*
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Es ist da.....*freu*

Hallo Katja :winke: hab mal eben da angerufen
Also ne Liste von den "damaligen" gibt es nicht. Als ich ihr die Nummer 17 nannte sagte sie, das unter der Zahl das "Los Angeles" aufgeführt ist und das widerum ist das ehemalige "No Angels".

Röschen wenn sdu mir die Nummer verrätst ruf ich da mal wieder an :winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Es ist da.....*freu*

Sabine, das wird noch dauern, denn diese "Teile" sind noch in irgendeinem Karton im Keller und ich habe momentan nciht die Zeit, die alle durchzugucken - aber in drei Wochen sind Semesterferien und ich hab hoffentlich auch die letzte Hausarbeit abgegeben, dann guck ich und sag dir Bescheid!

:bussi:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Es ist da.....*freu*

OH weh Kartons :umfall:
Das kenn ich. Mach dir nur keinen Stress. Ich lauf ja net weg :hahaha:
 
Oben