Es ist amtlich: wir haben eine neue Wohnung

Idefix

Gehört zum Inventar
Hallo!!

So, seit heute morgen ist es amtlich: Wir haben eine neue Wohnung. Es ist "nur" eine Wohnung und hat auch "nur" 4 Zimmer, aber wir haben wenigstens ein Dach über dem Kopf.
Zum ersten Dezember ziehen wir um.
Den Internetzugang habe ich schon zum 01.November gekündigt, damit wir auf jeden Fall Weihnachten einen Internetzugang haben. Die ganze Umschalterei dauert ja bis zu 6 Wochen. Das ist ja echt der Hammer.

Auf jeden Fall möchte ich mich bei Euch für Eure vielen Ratschläge bezüglich meiner ganzen "Umzugs-Postings" bedanken. Es werden nicht mehr so viele werden. Versprochen.

Liebe Grüße,
 
Y

Yvonne1

Das ist ja schön zu hören. Na dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß beim Klamotten zusammen packen. Ich hasse es. Wir sind erst vor einem Jahr umgezogen, aber kuriert bin ich immer noch.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo Diana,

freut mich für euch, dass es so schnell ging! Wir haben uns ja auch schon einiges angeguckt, aber so der bringer war nicht dabei. Drück mir weiter die Daumen, dass es irgendwann auch so gut klappt wie bei euch!

Liebe Grüße

Rosi
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Hallo Rosi!!

Tja, so der Bringer ist das ganze auch nicht. Die Wohnung ist zwar ganz in Ordnung, aber es ist halt kein Garten für die Kinder dabei, die beiden Grossen müssen sich ein Zimmer teilen, und, und, und.
Aber es musste ja schnell gehen mit der Suche. Wir müssen ja zum 30. November hier draussen sein. Alles sch... .

Dir drücke ich auf jeden Fall weiter die Daumen, das ihr was geeignetes findet.

Liebe Grüße,
 
Oben