Es hört und hört nicht auf

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fabienes Mama, 1. April 2016.

  1. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    Der langjährige Bundesaußenminister und FDP-Chef Hans-Dietrich Genscher ist am Donnerstag verstorben. Das teilte sein Büro am Freitag in Bonn mit. Genscher starb demnach im Alter von 89 Jahren an Herz-Kreislaufversagen.


    Meine Gedanken sind bei seiner Familie und Verwandten. :rose:
     
  2. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: Es hört und hört nicht auf

    Immerhin hat er sein Leben gelebt, und ein Alter erreicht, in dem man auch einfach mal sterben darf. Viel schlimmer finde ich es, wenn ein junger Mensch stirbt, der den Großteil seines Lebens noch vor sich hat, Kinder zurück lässt die ohne Vater/Mutter aufwachsen müssen...
     
  3. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Es hört und hört nicht auf

    Ich finde nirgends im Netz was dazu :entsetzt:
     
  4. Mo-Ma

    Mo-Ma Chaosqueen

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Stuttgart
  5. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es hört und hört nicht auf

    Gute Reise, Herr Genscher :rose:
     
  6. ina

    ina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Norge
    AW: Es hört und hört nicht auf

    Gute Reise! Ein grosser Staatsmann, ein Diplomat, ein Politiker von Format. Seinen Satzt in der Prager Botschaft im Herbst 1989werde ich nie vergessen.

    LG Ina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...