Es hagelte in Bochum Gerthe.......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Giraffe, 19. Dezember 2005.

  1. ..........hoch oben auf dem 6. Berg bei den 6 Nöllezwergen ist ein Unwetter losgebrochen....
    Es hagelte genau 6 mal....es hagelte 6 Pakete.....

    Gegen Mittag klingelte es das erste Mal, es war der Postbote und er brachte ein kleines Päckchen...(Weihnachtsgeschenk)
    ca. 1 halbe Stunde später klingelte es wieder...diesmal DPD ...(wieder Weihnachtsgeschenk)
    eine weitere Stunde später klingelte es wieder, mein Mann war schon reichlich genervt....diesmal war es DHL und wieder ein Paket (Inhalt :wink: wie immer)
    wenig später hörten wir...schon durch die vorherigen Wagengeräusche sensibilisiert...erneut ein Auto den Berg hochschnaufen...diesmal GLS....der fährt vorbei??? Nee, der kam auch zu uns und wieder ein Paket....(und wieder :wink:)

    Tja und zu guterletzt klingelte der Hermesbote, erst vor zwei Stunden und brachte ein Riesenpaket, welches wir erst am 23. öffnen dürfen, aber gewisse Regelmäßigkeiten lassen mich den Inhalt ahnen...
    Das waren jetzt 5 oder???

    Ja, denn der 6. kommt noch, es war der gleiche Hermesbote, dem nicht aufgefallen war, dass er für uns 2 Pakete hat...

    Ja, und im Moment fällt mir nichts anderes ein als Euch lieben DANKE zu sagen......

    Ich bin so baff, so gerührt....wäre ich geschminkt, sähe man die Tränenspuren...

    In einem Paket war eine liebe Karte....die alles sagt:

    Macht daraus das allerschönste Weihnachtsfest!

    Ja, Ihr Lieben, das werden wir tun, ganz fest versprochen...

    LG Bine
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Es hagelte in Bochum Gerthe.......

    Oh Bine, das freut mich daß es bei euch heute gehagelt hat!!!

    :bravo:

    Dann kann Weihnachten jetzt ja kommen!!!!!
     
  3. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es hagelte in Bochum Gerthe.......

    Wenn man denkt, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.


    Ich freu mich so für Euch :)
     
  4. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Es hagelte in Bochum Gerthe.......

    Na, da habt ihr ja nun fast alle Lieferservice durch.

    Ich wünsche Euch viel Freude.

    LG
    Rebecca
     
  5. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Es hagelte in Bochum Gerthe.......

    Wow damit schlägst Du sicherlich den Rekord im Empfangen der meisten verschiedenen Paketlieferanten an einem Tag.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...