Es gibt tage......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 1. Juli 2009.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ....an denen kann es nicht mehr schlimmer kommen.

    ich bin seit sonntag nacht krank.richtig krank.fieber, nebenhöhle etc,.....
    dann ist markus´roller kaputt gegangen, ist jetzt in der werkstatt, das autoradio ist auch beim "richten" und zur krönung lief gestern aus unserem auto kühlflüssigkeit......d.h.auto muss in die wertstatt!

    unterm strich ergibt sich folgendes ergebnis:

    unseren urlaub im august können wir wahrscheinlich vergessen, nach all den ausgaben!


    manchmal frag ich mich, wozu dass alles gut sein soll.........



    lg petra, die sich einen neuen kopf wünscht
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Es gibt tage......

    Einen neuen Kopf kann ich dir nicht schicken :zwinker: aber ich wünsche dir ganz gute Besserung.

    Manchmal kommt alles auf einmal, aber igendwann ist das auch überstanden :troest:
     
  3. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es gibt tage......

    danke schön.

    heute war ich nochmal beim arzt und bekomme nun endlich AB.das pflanzliche mittel hat null gewirkt....toll ne ganze woche verschwendet.....

    die kopfschmerzen gehn einfach nicht weg.es ist alles dicht.....

    mal gucken, wie es am montag ist....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...