Es gibt Tage...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steppl, 1. März 2008.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    ...da kotzt es mich einfach an sauber zu machen:umfall:

    Ich fang ganz simpel an und mach die Wanne sauber dann das Waschbecken schau in den Schrank und könnt mich aufregen wer denn da diesen ganzen Rotz gekauft hat.:bruddel: 2 x Haarspray, 3 x Schaumfestiger verschiedene Haarkuren, und alles angefangen und was anderes noch vor Leerung nachgekauft weil die Werbung es als neu und noch besser an preist. :umfall:
    Ich hab mir nen großen Müllsack geschnappt und dort alles reingeschmissen da ich es e net mehr nehm. Jetzt fühl ich es gleich aufgeräumter im Schrank. Es hat nix mehr rein gepaßt. Ich war gestern bei dm:cool:

    Nunja nun ist es mir auch so das gleiche am Wohnzimmerschrank zu vollziehen.

    Am liebsten würde ich ratikal ausmisten:bruddel:
    Wie kann sich ständig soviel ansammeln. *heul*
    Gehts euch auch so?
     
  2. AW: Es gibt Tage...

    Naja ich kauf den Kram erst garnicht, kauf so wenig wie möglich, halt nur das nötigste und das wars. Von "neu und soooo viel besser" lass ich mich garnicht breitschlagen.
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Es gibt Tage...


    Wenn ich nur auch ein klein wenig so wäre *schnief*:rolleyes:
     
  4. AW: Es gibt Tage...

    *gg* joa is schon schwer bei dem ganzen beeinflussenden Werbekram usw.
     
  5. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Es gibt Tage...

    Steffi, ich kenne diese Tage bei DM nur zuuuu gut. Erst Donnerstag war ich da und habe einen ganzen Einkaufswagen voll gemacht. Dabei wollte ich doch nur Waschlotion fürs Baby (die riecht so lecker!) und ein paar Flaschen Shampoo kaufen. Und was hab ich alles mitgebracht? Dinkelstangen, Felix-Shampoo fürs Patenkind, Shampoo für mich, Spülung, Kurpackung, neue Bodylotion, Haarspangen für Jule, eine neue Wimperntusche und noch einiges mehr...

    Das ist echt zum Haareraufen. Aber ich bin halt so ein Reservekäufer. Meine Panikvorstellung ist es, morgens ohne Zahnpasta, Shampoo und Duschgel dazustehen... Was bei meinen Einkäufen schwer möglich scheint.

    Aber ich schlag auch immer so dermaßen zu, weil ich den DM liebe und er etwas weiter entfernt ist und ich nicht jede Woche dahin komme. Also als kleine Entschuldigung...
     
  6. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Es gibt Tage...

    Meine Entschuldigung ist für den Einkauf das ich einmalig 5-fach Punkte sammeln konnte. Da kann ich ja net nur Weichspüler holen. *grins* Lohnt sich ja sonst net.
     
  7. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Es gibt Tage...

    :winke:

    Ich war auch immer so eine "Resevere-Käuferin". Nicht nur mit Shampoo, Duschgel und Co. Auch mit Lebensmitteln, Putzmitteln und anderen Dingen. Weil das neue auf dem Markt ja bestimmt viiiieeel besser ist. Bin da leider auch immer drauf reingefallen.

    Seit mein Mann Alleinverdiener ist, also quasi seit Fabians Geburt musst ich mich da einschränken. Seit Amelie wg. Mindest-Elterngeld müssen wir uns noch mehr einschränken. Also bin ich quasi über Nacht sparsam geworden. :heilisch:
    Es wird überall alles bis zum letzten Rest aufgebraucht. Warum das früher nicht gegangen ist? Keine Ahnung. Ich war auch immer so verschwenderisch. :nix:

    Wenn ich bei DM bin kauf ich immer so gern das Duschgel der Saison. Oder andere tausend Kleinigkeiten die an der Kasse immer so eine große Rechnung machen. :umfall: Drum geh ich eigentlich gar nicht mehr gern hin, obwohl wir praktisch einen vor der Nase haben. :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...