Es gibt mich noch...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Onni, 13. November 2008.

  1. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Leute ,ich glaubs nicht. Von heute auf morgen kam ich vor gut vier Wochen nicht mehr ins Internet. Mein Mann hat den Anbieter gewechelt und mir nicht Bescheid gesagt. :umfall::umfall::umfall:

    Ende vom Lied war, daß der neue Anbieter erst vier Wochen später freigeschaltet wurde. Vier Wochen- kein Telefon (nur Handy) kein Internet. Und wenn ihr wüßtet wo ich hier wohne würdet ihr verstehen was DAS bedeutet. So ein Scheiß!!! :bruddel:

    Tja, nun sitze ich hier und wühle mich durch zig Seiten neuer Beiträge...aber ich werde wohl nicht alles aufholen können.

    Erstmal hier ganz offiziell:

    Gianna, ich wünsche dir alles Liebe zur Geburt der kleinen Gisella (toller Name übrigens) Ich habe oft an euch gedacht, ob die Kleine wohl schon da ist usw. :bravo:

    Ansonsten kann ich von uns berichten das es Tochter besser geht. Nach zwei Monaten haben wir die lästige Bronchitis überstanden *toitoitoi*
    Mittlerweile ißt die kleine Dame mittags schon ein ganzes Gläschen Zucchini mit Kartoffeln ;) Wie die Zeit vergeht :umfall: Nach der U4 vor zwei Wochen habe ich direkt mit Beikost und Zufüttern (Flasche abends) angefangen, da der Arzt leichtes Untergweicht festgestellt hatte.Sie hat an der Brust wohl nicht genug bekommen. Ich hatte ja schon mal von dem Problemchen mit der Gewichtsentwicklung berichtet. *wink zu Ute rüber* Nun nimmt sie richtig gut zu!

    Also ,ich werde mich jetzt wieder rege beteiligen, ich habe euch ganz schön vermißt :)
     
    #1 Onni, 13. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2016
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Es gibt mich noch...

    Ouch!! Das ist übel 4 Wochen ohne DSL und das ohne Vorwarnung!

    Aber schön dass du wieder da bist.
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es gibt mich noch...

    Hallo zurück in der Zivilisation. :)

    Ich füttere übrigens auch zu (Pre), da Marina bei mir alleine nicht genug bekommt.
    War bei Johanna auch schon so. Und das einfach nur anlegen, anlegen und noch mal enlegen hilft, stimmt halt nicht immer.
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Es gibt mich noch...

    Hi, schön von Dir wieder zu lesen.
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es gibt mich noch...

    Willkommen zurück ;-)
     
  6. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es gibt mich noch...

    Ich danke euch :)

    Bin gerade dabei mich durch elendig viele Mails und andere diverse Seiten zu wühlen. Man, bin ich abhängig :umfall:
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Es gibt mich noch...

    Ooouh, kalter Entzug .... Fiese Sache! *g*

    Willkommen zurück!
     
  8. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es gibt mich noch...

    ich hattae dich schon sehr vermisst :-? konnte dich nicht erreichen da ich deine T. nicht mehr habe :umfall: sorry ... aber ich freue mich sehr zu hören das es euch gut geht :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...