Es geht zwar nicht um Kinder...aber ich könnte heulen :-(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von petra91, 6. Juni 2009.

  1. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Hallo Ihr Lieben,
    heute spät nachmittag,ich war auf der Arbeit,rief mein Mann mich dort an und sagte wir hätten einen großen Verlust zu verschmerzen:umfall:.
    Der Nachbar hätte Ihn angerufen und gesagt er müsse schnell mal in den Garten schauen:achtung:.
    Und dort lagen sie, fast alle tot:ochne:.Von unseren 7 Masthähnchen waren 5 tot, eins war wohl gar nicht mehr da,von unseren anderen 7 Hühnern(Eierleger) auch 5 tot,mit Bißspuren am Hals:entsetzt:.

    Gottseidank hat es die Twiggy und ihr junges Entenkücken nicht erwischt und unsere neuen 9 Wochen alten Dihtmarscher Gänse auch nicht:herz:.
    Ich kann es gar nicht fassen,wie dreist doch so ein Fuchs(oder sollte es doch ein Marder gewesen sein):shock:ist.
    Am hellichten wenn auch regernerischen trüben Nachmittag zu kommen und unsere Tiere zu morden:(.Weil es nur geregnet hat, hatten wir heute die Hunde mal nicht im Garten draußen:ohmann:,was wohl ein Fehler war :-(.
    Und wir haben doch alles total eingezäunt,(bei 1500qm alles schön für jede Gattung getrennt)und sogar mit grünem Netz von oben alles abgespannt.
    Wie kriegen wir nur dieses Scheusal:umfall:??Vor knapp drei Wochen holte er mir ja schon meine 2 Erpel und die andere Ente:keinkomme.
    Ich und mein Mann sind mittlerweile so mutlos,und wissen nicht wie wir die anderen übrig gebliebenen noch schützen können.
    Traurige Grüße
    Petra
     
  2. Taliana

    Taliana Miss Rehauge

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es geht zwar nicht um Kinder...aber ich könnte heulen :-(

    Ach Petra

    Fühl dich gedrückt. Es tut mir so leid, das ist sicher ein schrecklicher Verlust.

    Habt ihr euch schonmal mit eurem Revierföster darüber unterhalten ?

    Tipps habe ich leider sonst keine, ausser die Hunde draussen zu lassen.

    Für den Rest der Tiere wünsche ich ein gutes Leben.
     
  3. AW: Es geht zwar nicht um Kinder...aber ich könnte heulen :-(

    Oh je!!!! Du Arme!
    Das muss schlimm sein, vor allem wenn man die armen Kerlchen so sieht....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...