Es geht wohl zu ende

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Sternchenkatze, 20. April 2004.

  1. Sternchenkatze

    Sternchenkatze Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :-( :-( :-( :-( :-( :-( ich bin fix und fertig er ist ja seit gestern morgen bei der Tiererztin die haben noch mal Blutabgenommen und ins Labor geschickt.
    So habe ich heute angerufen unnd er hat nix gegessen , und wieder Fieber.
    Die Tierärztin hat gesagt das er auf antibiotika nicht mehr anspricht :-( :-( :-( :-( wnn es morgen nicht beser ist müßen wir ihn wohl einschläfern lassen :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(
    Noch was bitte denkt jetzt nicht ich sei eine Tierquälerin oder soo ich bin fix und fertig.Sie hat gesagt mann konnte noch Rontgen und Ultraschall geben aber das kommt auf 600Fr Momentan ist die Rechnung schon bei 520Fr ich weiß nicht wie ich es zahlen soll. Bitte denkt jetzt nicht böse von mir ich liebte meinen Pfupfi :( :( :( :( :( :-( :-( :-( :-(
     
  2. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :-( ....Lass Dich mal drücken :tröst:

    Ich hoffe natürlich immer noch, das Pfupfi wieder gesund wird :jaja: ...ich denke an Euch und drücke ganz fest die Daumen

    GLG :tröst: :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...