Es geht wieder los.

Krümel2008

Geliebte(r)
Hallo Ihr Lieben,

ich muss es mir mal von der Seele schreiben. Bin total nervös, aufgeregt, unsicher, ängstlich, traurig und gleichzeitig freue ich mich auch -- klingt etwas durchgeknallt oder? Dieses Gefühlschaos durchlaufe ich zur Zeit, da ich am Montag nach 13 Monaten Elternzeit wieder anfange zu arbeiten.

Ist das normal? Ging es euch auch so? Im November arbeite ich noch verkürzt, ab Dezember dann wieder voll. Die Eingewöhnung in der Kita verlief prima. Ich bin eigentlich gar nicht so der Typ, der Angst vor etwas hat, weiß auch gar nicht genau wovor. Ach ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. Kann man dagegen etwas tun? Kennt ihr das?

Ich weiß, klingt alles ziemlich konfus :umfall:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Es geht wieder los.

Nicht entmutigen lassen,tagsüber ist es halt etwas ruhiger hier.;-)


Ich war vor dem Wiedereinstieg auch irre angespannt.
Aber ich glaube das ist die Angst vor der Angst weil man so aus seinem "Mamaalltag" gerissen wird.
Wenn du denn ersten tag erstmal hinter dir hast belächelst du dein Gefühlschaos von vorher.:)
 
Oben