Es geht wieder los.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krümel2008, 28. Oktober 2009.

  1. Krümel2008

    Krümel2008 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Zwischen Harz und Ostsee...
    Hallo Ihr Lieben,

    ich muss es mir mal von der Seele schreiben. Bin total nervös, aufgeregt, unsicher, ängstlich, traurig und gleichzeitig freue ich mich auch -- klingt etwas durchgeknallt oder? Dieses Gefühlschaos durchlaufe ich zur Zeit, da ich am Montag nach 13 Monaten Elternzeit wieder anfange zu arbeiten.

    Ist das normal? Ging es euch auch so? Im November arbeite ich noch verkürzt, ab Dezember dann wieder voll. Die Eingewöhnung in der Kita verlief prima. Ich bin eigentlich gar nicht so der Typ, der Angst vor etwas hat, weiß auch gar nicht genau wovor. Ach ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. Kann man dagegen etwas tun? Kennt ihr das?

    Ich weiß, klingt alles ziemlich konfus :umfall:
     
  2. Krümel2008

    Krümel2008 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Zwischen Harz und Ostsee...
    AW: Es geht wieder los.

    Schade, keine Antworten. Dann geht es wohl nur mir so. :(
     
  3. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Es geht wieder los.

    Nicht entmutigen lassen,tagsüber ist es halt etwas ruhiger hier.;-)


    Ich war vor dem Wiedereinstieg auch irre angespannt.
    Aber ich glaube das ist die Angst vor der Angst weil man so aus seinem "Mamaalltag" gerissen wird.
    Wenn du denn ersten tag erstmal hinter dir hast belächelst du dein Gefühlschaos von vorher.:)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...