Es geht voran...

mel und rol

Gehört zum Inventar
Das Kinderzimmer/schlafzimmer der Kids ist fertig...

Spielzimmer folgt,sobald wir unten dann fertig sind...Wir wohnen ja erstmal oben...

Hier sind Bilder

Ich ergänze mit der Zeit :winke:

Liebe Grüsse Mel :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Es geht voran...

Das geht ja mit Riesenschritten voran bei euch! Schön schaut das Kinderzimmer aus!:bravo:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Es geht voran...

Mel, das ist Zimmer ist wunderschön ! Toll finde ich ja diesen Eck-Kleiderschrank !

Da bin ich ja mal auf weitere Bilder gespannt !

:winke:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Es geht voran...

Wow, das geht aber schnell bei euch. Habt ihr nicht erst gekauft?

Und das Kinderzimmer ist wunderschoen geworden :bravo:

LG
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Es geht voran...

Ja, gerade erst gekauft...
aber der Ex-Besitzer hat gestattet, dass wir schon vorher rein durften zum Renovieren....

Ich hatte ja erst Panik, dass die rosa/pinken Wände nicht zu den Schränken passen, aber es schaut echt gut aus. *sagt eine nicht rosamögende*
aber was tut man nicht alles für die Kinder...

Liebe Grüsse Mel
 
Oben