es geht mir soooo auf die Nerven...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Biggi, 24. Januar 2006.

  1. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Leute,

    jetzt muss ich auch mal kurz Dampf ablassen.

    Philipp wird diese Woche ein halbes Jahr alt und ich kann langsam nicht mehr zählen wie oft ich diesen Satz bis dato gehört habe:
    "Ein süßer Junge dein Philipp aber über ein Mädl hättest du dich sicher mehr gefreut, jeder wünscht sich doch einen Buben UND ein Mädel, naja Hauptsache gesund" :bruddel: :bruddel: .
    Meine Nachbarin und ich haben am selben Tag entbunden, sie ein zweites Mädel ich eben einen 2. Jungen und es kamen auch schon die Meldungen "ihr könntet ja tauschen" :piebts: .
    Ich kanns nimmer hören und heute ist mir der Kragen geplatzt. Ich hab zu der Dame die heute diesen Satz zu mir gesagt hat gemeint: "Ja klar deine Eltern waren ja auch total enttäuscht als du gekommen bist, wo ihr doch zu Hause 2 Mädels gewesen seit :nix: und die sich über einen Buben sicher viel mehr gefreut hätten:bissig: . Das doofe Gesicht bleibt mir ewig in Erinnerung.

    Genervte Grüße
     
  2. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: es geht mir soooo auf die Nerven...

    Handreich! :jaja:
    Wie man ja in meiner Sig lesen kann habe ich 5 Jungs, ich kenne diese Fragen auch zu Genüge.....
    "Wollt Ihr es noch mal auf ein Mädel probieren?" "Naklar doch, wir wollten erst 5 Jungs und nun kommen die 5 Mädels...."

    Ich antworte meist nur noch provokativ:nix:
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: es geht mir soooo auf die Nerven...

    Grins da hast du sehr gut reagiert *respektaussprech*

    LG Steffi und lass dich nicht ärgern :winke:
     
  4. Nilly

    Nilly Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    am Bodensee
    Homepage:
    AW: es geht mir soooo auf die Nerven...

    Hallo,

    kenn´ich. Wir haben ja auch gerade unseren 2. Jungen bekommen. Ich hätte mich sicherlich auch über ein Mädchen gefreut (wo unsere Jungs ja eigentlich beides Mädchen sind;-)).
    Ich finds wenn ich ehrlich bin aber so viel praktischer: gleiche Klamotten, du mußt nix Rosanes kaufen, gleiches Spielzeug....
     
  5. AW: es geht mir soooo auf die Nerven...


    :bravo: das war gut und wohl wirklich nötig, hats gut getan ? Immer diese blöden Sprüche, die muss Felix sich bei seinen 4 Schwestern auch an hören...
     
  6. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: es geht mir soooo auf die Nerven...

    Hallo Mädels!

    @Mumptie - deine Reaktion ist auch klasse :bravo:

    @Sheyla73 - ich denk mir auch immer ich ärger mich jetzt nimmer drüber, aber wenn der Spruch dann mal wieder kommt dann ärger ich mich doch wieder und ärger mich weil ich mich ärger :hahaha: . Ich hoffe mir kann grad jemand folgen....

    @Nilly - ganz deine Meinung - bei uns passen die Klamotten auch von der Jahreszeit her super weils ja beide Sommerkinder sind und somit Fabians warme Sachen dann nicht im Hochsommer passen :) .

    @Lawxanaa - der Spruch hat irre gut getan und wenn ich mich grad wieder an das perplexe Gesicht von besagter Dame erinnere muss ich doch glatt lachen :hahaha: .

    Wenn noch jemand von euch ein paar nette "Kontermöglichkeiten" hat merk ich mir die besonders gut - ich befürchte nämlich dass ich diesen Spruch heute nicht zum letzten Mal gehört habe :umfall: .

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...