Es geht los...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anouschka, 11. Juli 2009.

  1. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    ...bei meiner Schwester....

    oh..wie aufregend!

    Seit gestern ist der MM 2cm auf und sie hat immer wieder ein Ziehen im Bauch. Momentan ist sie noch zuhause, aber in den nächsten Tagen wird der Wurm wohl dann da sein! Hoffentlich!!! :)

    Und dann werd ich zum 2. Mal Tante und zum 3. Mal Patentante! :) Juhuuu :achwiegu:


    Drückt mal kräftig eure Daumen!!!

    LG
    Anni
     
  2. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es geht los...

    Viel Glück für deine Schwester und den kleinen Wurm und natürlich eine schöne, komplikationsfreie Geburt!
    Was wird es denn? Oder lassen sie sich überraschen?

    :winke:
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Es geht los...

    Alles Gute und ein tolle Geburt wünsche ich Deiner Schwester

    LG Sandra
     
  4. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Es geht los...

    Es wird wieder ein Bub! :jaja: Meine Schwester musste mit dem Eregbnis lange kämpfen. Sie hatte sich so sehr ein Mädchen gewünscht. Aber die Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen. :)
    Jonas freut sich aufjedenfall sehr auf seinen Bruder, der auch - wie einst Jonas - liebevoll NOCH Karl-Heinz genannt wird! :hahaha:
     
  5. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Es geht los...

    na dann.. karl-heinz, leg mal los :)
     
  6. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Es geht los...

    Na dann, auf in die Welt, Karl-Heinz :hahaha:

    Ich wünsche deiner Schwester alles Gute und schonmal ne tolle Kuschelzeit für dich *gg*
     
  7. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Es geht los...

    Karl-Heinz heisst mein Onkel und der ist ein ganz lieber :zwinker:
    Wünsche deiner Schwester eine schnelle und komplikationsfrei Geburt!!!
     
  8. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es geht los...

    Ich will dir ja nicht alle Hoffnung nehmen, aber ich bin mit 2cm ca. 3 Wochen rumgelaufen. Gezogen hat das auch ganz schön mal. Also ruhig Blut.

    LG Regina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...