Es geht auch ganz ohne Fett

Dieses Thema im Forum "Leicht & Lecker" wurde erstellt von Bianca80, 5. August 2002.

  1. Ich habe da mal was ausprobiert.

    War trotz weniger Ölmenge in der Pfanne unzufrieden, weil ich auch für dieses bischen Fett zu geitzig bin.

    Also habe ich einfach den Backofen angeschmissen und jedes Stück Fleisch, egal ob Pute, Hähnchen oder Rindfleisch, im Backofen zubereitet, schmeckt echt super. (Umluft ca. 180 Grad, 15 min, je nach Dicke des Stückes)

    MMMHHH

    Gaaaanz lecker knusprig und trotzdem nicht trocken. :? :? :?

    Probier´s doch mal aus.
     
  2. Klar geht es auch ohne Fett ...

    :bravo: :bravo: :bravo:

    Hallo Bianca80,

    ich habe die Töpfe und Pfannen von AMC,
    ja, zugegeben, sie sind recht teuer in der Anschaffung,
    aber ich brate Fleisch generell ohne Fett an
    und Gemüse wird ohne Wasser gegart ...
    und alles schmeckt einfach nur gut.


    Das was du da ausprobiert hast,
    denke ich, könnte ich mir schon vorstellen, das es gut schmeckt, :jaja:
    warum auch nicht, nur werde ich es halt nicht ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...