Erziehung ????

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Melli 77, 20. Mai 2005.

  1. :farben: Guten morgen alle zusammen :) :farben: Ich hätte da mal ne frage ?? Also die Kathrin schreit immer so laut ( nicht weinen ) in so ganz hellen Tönen und so ... ganz schrecklich...wenn wir zu Leuten gehen oder so ..gestern waren wir beim Artz...ich konnte ihn kaum verstehen was er sagte weil sie ständig so schrie ( meckerte) Was mach ich da ???? Bzw. Was soll das warum macht sie das ??? (Aufmersamkeit ???) Wie gehe ich damit um ?? Kann mir jemand nen Tipp geben ? :bravo: Oder ist das normal ? Es ist ja mein erstes kind , machen das alle ?? Ganz liebe grüße :farben: Wünsch euch noch nen schönen Tag !!
     
  2. Hallo :D

    Das hört sich irgendwie mehr wie eine Art Juchzen an? Wenn sie nicht unzufrieden ist - lass ihr doch den Spaß - Hannah hatte auch eine Phase, wo sie Schreie wie ein Raubvogel ausstieß und sich wirklich jeder erschreckt hat, mal abgesehen davon, dass man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen konnte :)

    Augen zu und durch ;-)

    Und das Klingeln in den Ohren legt sich auch irgendwann :-D

    :winke:

    Kati
     
  3. Huhuu!

    Wenn es wirklich nicht wegen Schmerzen und Unwohlsein ist, dann lass sie quietschen - Justy macht das heute noch. Beim Fangen spielen, wenn er mit dem Schlauch nassgespitzt wird - bei allem, was ihm Freude macht.

    Den Ohren tuts zwar weh, aber hauptsache das Kind hat Spass!

    Lieben Gruß
    Sandy
     
  4. Maxim fand es auch monatelang ganz super, daß er so eine tolle laute Stimme hat. Besonders toll war es einmal am frühen Morgen auf einer Fähre nach Bornholm, deren Passgiere die ganze Nacht davor Auto gefahren sind und unbedingt ausschlafen wollten :) Aber da mußten wir alle durch.

    Liebe Grüße, Natascha
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...