Ersttrimesterscreening

Gaby

Süße Schnecke
Hallo,

mit den Krümeln ist alles in Ordnung. Man war das ein Gewusel im Bauch.:hahaha:
Nackenfalten waren völlig unauffällig, Fruchtwasseruntersuchung machen wir also nicht.
Ich habe weiter abgenommen, die Übelkeit und Spuckerei ist viel besser geworden, der Kreislauf leider immer noch im Keller.
Ich kann ja immer nur Mini-Mini Portionen essen, da ich einen Reflux habe ist mein Magen jetzt nach 2-3 Bissen total voll.:ochne:

Gestern habe ich mein Beschäftigungsverbot bekommen. Meine FÄ hat geschimpft, wenn sie vorher gewusst hätte das ich Putzen gehe hätte sie mich nicht 6 Wochen Krank geschrieben, sondern mir sofort ein Beschäftigungsverbot ausgeschrieben. Sie hat gedacht ich arbeite im Büro.:umfall:
Ich hoffe das man vielleicht in 2 Wochen schon sehen kann WAS wir bekommen. Ein Pärchen wäre ja toll.:bravo:
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Ersttrimesterscreening

Das freut mich das alles ok ist
Wünsch dir alles gute für die Zukunft
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Ersttrimesterscreening

:bravo: einfach nur schön, ich freu mich, daß es den Kleinen so gut geht!

Jetzt hast Du auch schon die ersten 12 Wochen rum- irre, wie die Zeit vergeht!

Liebe Grüße
 
Oben