Erstlingsmützen für das kleine Menschenkind

NiciH.

Familienmitglied
AW: Erstlingsmützen für das kleine Menschenkind

Entschuldige, ich hab es total vergessen. Ich habe dem Kopf voll mit der OP von Fabian.

Sobald ich wieder zu Hause bin, schau ich sofort nach.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Erstlingsmützen für das kleine Menschenkind

Mach Dir keinen Stress Nici :herz:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Erstlingsmützen für das kleine Menschenkind

Hi Jesse!


Auf den ersten Blick hab ich leider doch keine gaaaanz kleinen gefunden, nur nicht ganz so kleine aber ich such weiter, nur muss mir da mein Mann ne Kiste ausm Keller holen und ist morgen den ganzen Tag nicht da. Ich bin ziemlich sicher das ich noch ganz kleine hab. Du brauchst eher Sommermützen ne?


LG Julia
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Erstlingsmützen für das kleine Menschenkind

@Julia
:jaja: Sommermützen ist richtig und neutral müssen sie sein
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Erstlingsmützen für das kleine Menschenkind

Du Jesse, ich habe die selber schon von meiner Schwester überlassen bekommen und meine Beiden hatten sie auf, wenn auch nicht oft. Dementsprechend mag ich da gar kein Geld für nehmen, nur Porto halt. Oder du rundest etwas auf und es kommt in die Kinderspardosen.
Ich muss gestehen, ich muss sie doch erst noch suchen, dabei habe ich sie ja gerade erst zur Seite gelegt. Aber irgendwo müssen sie ja liegen, weggeschmissen habe ich sie definitiv nicht. Sie sind übrigens hellgrün!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Erstlingsmützen für das kleine Menschenkind

Hellgrün ist prima Sabine :jaja:
Gib doch einfach nochmal Info wenn Du sie gefunden hast.

LG Jesse
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Erstlingsmützen für das kleine Menschenkind

Ich verzweifle gerade ein Bisschen, ich finde die Mützen einfach nicht wieder. Ich muss die Tage mal ganz in Ruhe gucken, wenn die Kinder schlafen oder mein Mann sie mir abnehmen kann.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Erstlingsmützen für das kleine Menschenkind

Dann warte ich weiter geduldig :jaja:
 
Oben