Erster Urlaub seit 11 Jahren

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 27. Januar 2005.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich habe vorhin unseren Urlaub gebucht. Ich freu mich total, auch wenn ich traurig bin nicht beim Treffen dabei sein zu können. Sven verzichtet dieses Jahr auch auf die LAN Party wo er letztes Jahr schon war. Aber so ein Familienurlaub tut uns allen bestimmt mal gut. Ich werde zwar trotzdem kochen müssen aber ich habe gerade vorhin mit meiner Freundin gesprochen und sie meinte auch dass es trotzdem was ganz anderes ist.

    Wir werden vom 9. bis 14.6. nach Zell am See in Österreich fahren. Eigentlich wollten wir ein Zelt nehmen weil das günstiger ist, aber wir haben uns dann doch für einen Caravan entschieden, falls es nämlich nicht so warm ist um die Zeit hat der Caravan ne Heizung. Das Auto kann man direkt neben den Caravan stellen (super - keine Schlepperei). Kinderbett ist im Preis mit inbegriffen, Hochstuhl kostet 2 Euro für die ersten zwei Tage danach kostenlos weil dann die Bambinowochen anfangen

    Das ist der Platz wo wir sind http://www.eurocamp.de/cfm/campsites/ParcOverviewcfmver3MasterCode117.html

    http://www.eurocamp.de/cfm/accommodation/AccomDetailcfmver3AccomID128.html
    Das wird unser Caravan sein, unten könnt ihr die Ausstattung sehen ... klasse oder?

    Die ganze Woche inkl. Reiserücktrittskostenversicherung und Familienschutzbrief kostet uns 370 Euro Dazu kommt halt noch Sprit und Verpflegung aber die Verpflegung hätte ich hier ja auch zu bezahlen.

    Ich bin schon am planen was mitmuss ... hab schon auf der Stadt angerufen wegen Kinderpässen ... kann ja sein dass wir mal nach Ungarn oder so wollen und da brauchen die Kinder welche. Und meinen Vers.fritzen hab ich schon angerufen wegen der grünen Karte und die Krankenkasse wegen diesen Auslandskrankenscheinen (weiss nicht wie die jetzt heissen).



    So jetzt aber genug geschwärmt .... ich kann bestimmt vor Aufregung nicht schlafen heut nacht
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...