Erster "falscher" Alarm bei Girly ...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Schäfchen, 16. Juli 2005.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.727
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    ... und ich werd nervös. Meine Tante (Connys Ma) hat keine Erfahrung mit natürlichen Wehen, sie hat beide Kinder per Einleitung übern Tropf bekommen.

    Heute hatte Conny ein ungewohntes neues Bauchziehen ... ich hab ein klammes Gefühl im Magen ... Wenn es mich nicht täuscht, bin ich bald Großcousine. Erstmal ist das Ziehen weg, aber es wird wiederkommen *sicherbin*

    Ich wünsch Conny so sehr eine schöne und schnelle Geburt und dass Stefan dabei ist und sie ein gesundes Kind bekommen und die Beziehungskrise endlich klären. Conny ist sich ihrer Gefühle nicht sicher ...

    nervöse Grüße
    Andrea
     
  2. Liebe Andrea,

    alles, alles Gute für Conny und die bevorstehende Geburt! Es wird gutgehen, ganz bestimmt.

    Liebe Grüsse
    Ulla
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Liebe Andrea,
    ich wünsche Conny eine ganz schnelle und schöne Geburt und das sie und Stefan ein gesundes Baby im Arm halten werden !

    Lass Dich drücken :tröst: und sei nicht so nervös, trink ein Weinchen ;-)

    Liebe Grüße
    Tami
     
  4. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich wünsche auch alles Gute und hoffe (für euch alle ;)),dass das Kleine bald da ist!
    Viele grüße-Claudia
     
  5. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Alles Gute für die Geburt, meine Däumchen sind für Conny gedrückt!

    LG
    Sonja
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Ui ... wie war die Nacht?

    Liebe Grüße
     
  7. Ich bin auch neugierig!
    :D

    Deshalb häng ich mich hier schnell mal an!

    Silke
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.727
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Alles ruhig ... Baby wartet wohl doch auf Dienstag ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...