Ersten 2 Zähne

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Tini, 4. Januar 2008.

  1. Leoni (ist am 10.09.2007 geboren) hat zwei Zähne. Ich dachte immer Babys bekommen so ab einem halben Jahr Zähne.

    Aber kurz nach Weihnachten hat mich eine Freundin darauf aufmerksam gemacht. Leoni zeigt die Zähne ungern (hat die Zunge davor), aber als sie mal schreite habe ich sie auch sehr deutlich gesehen. Weiß gar nicht, wann die dann durchgekommen sind. Habe mir nur beim stillen öfters gedacht "irgendwie zwickt oder saugt sie mehr an der Brustwarze als sonst" - aber da muss sie mir wohl reingebissen haben.

    Grüße

    Tina
    mit
    Yasmin (11/05)
    und
    Leoni (09/07)
     
  2. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: Ersten 2 Zähne

    :winke:

    :jaja: Es gibt auch Babys die schon mit einem Zahn auf die Welt kommen.
     
  3. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Ersten 2 Zähne

    :winke:
    Bei Lukas waren es zwei...:)
     
  4. CVS

    CVS

    AW: Ersten 2 Zähne

    Hallo, war bisher nur stiller Mitleser und nun ich will mich erstmal vorstellen, ich bin die Claudia und die Mami von unserem Schatz Aaron (heute genau 11 Monate).
    Aaron hat seinen ersten Zahn mit 5 Monaten bekommen und bis heute sind nur vier zu verzeichnen. Hab auch schon von Faellen gehoert, wo der erste Zahn erst mit einem Jahr zum Vorschein gekommen ist.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...