Ersten 2 Zähne

T

Tini

Leoni (ist am 10.09.2007 geboren) hat zwei Zähne. Ich dachte immer Babys bekommen so ab einem halben Jahr Zähne.

Aber kurz nach Weihnachten hat mich eine Freundin darauf aufmerksam gemacht. Leoni zeigt die Zähne ungern (hat die Zunge davor), aber als sie mal schreite habe ich sie auch sehr deutlich gesehen. Weiß gar nicht, wann die dann durchgekommen sind. Habe mir nur beim stillen öfters gedacht "irgendwie zwickt oder saugt sie mehr an der Brustwarze als sonst" - aber da muss sie mir wohl reingebissen haben.

Grüße

Tina
mit
Yasmin (11/05)
und
Leoni (09/07)
 
C

CVS

AW: Ersten 2 Zähne

Hallo, war bisher nur stiller Mitleser und nun ich will mich erstmal vorstellen, ich bin die Claudia und die Mami von unserem Schatz Aaron (heute genau 11 Monate).
Aaron hat seinen ersten Zahn mit 5 Monaten bekommen und bis heute sind nur vier zu verzeichnen. Hab auch schon von Faellen gehoert, wo der erste Zahn erst mit einem Jahr zum Vorschein gekommen ist.
 
Oben