Erste Zähnchen schief ???

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Marei&Julius, 20. Juli 2002.

  1. Hallo an alle !

    Habe da mal eine blöde Frage !
    Vor kurzem kam bei Julius die erste Ecke von einem unteren Schneidezahn ( 18.06. um genau zu sein ). Eine Woche später kam der zweite, auch nur ne Ecke !
    Zur Zeit gucken beide so ca. 1 1/2 mm raus, jedoch wie gesagt nur eine Hälfte irgendwie ! Der Rest sieht so aus als wäre er noch nicht draußen !
    Allerdings sieht es so aus als würden die beiden Beißerchen sich gegenseitig im Weg stehen und kommen gar nicht richtig zum Wachsen.
    Außerdem stehen die irgendwie schief !? :bissig:
    Könnt Ihr Euch jetzt bestimmt nichts drunter vorstellen, aber vielleicht hat ja jemand was Ähnliches erlebt !?
    Wachsen die dann gerade hoch, wenn sie erst richtig durch sind ???
    Er hatte auch ganz schön Schmerzen, schon lange bevor ein Spitzchen draußen war ! :heul:
    Ich hoffe, es hat jemand eine hoffnungsvolle Antwort für mich !

    Schönes Wochenende !

    LG Marei
     
  2. Hallo Marei,

    sah bei uns genauso aus und ich hatte auch Angst, dass sie nicht richtig wachsen könnten, wäre schon fast zum Zahnarzt mit ihr *bibber*

    Und was war, jetzt sind sie ganz raus (nach Wochen), ohne irgendwelche Probleme (Quengeln, nicht essen wollen, nicht schlafen wollen, sprich ohne erkennbare Schmerzen). Was soll ich dir sagen, das passt. Sie sind gerade und stören sich nicht weiter.

    Vielleicht hat Janina ja mit ihren Fingerchen nachgeholen (die sie ständig im Mund hat und damit an den Zähnchen rumspielt) :-D

    Mfg
    Melanie
     
  3. War bei uns nicht ander, eher gesagt ist bei uns nicht anders.
    Unser kleiner hat beide schneidezähne unten, waren anfangs auch sssssssssssssssseeeehr schief 8O
    wurde aber immer besser als sie weiter heraus kamen.

    Ich denke, dass die kleinen, süßen Zähnchen auch erst endgültig richten, enn alle Zähnchen da sind.

    Also haben wir ja noch Hoffnung


    :laola:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...