Erste Mal beim Papa übernachtet

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Froschfee, 14. Juli 2011.

  1. Froschfee

    Froschfee Heisse Affäre

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Huhuu,

    meine Große hat heute das erste Mal bei ihrem Papa übernachtet.
    Wir sind seit vier Jahren getrennt und die beiden sehen sich regelmäßig 1-2 Mal die Woche.
    Sie schläft generell nirgendwo, wenn es nicht sein muss und ich habe eigentlich damit gerechnet, dass ich sie heute Nacht abholen muss. Aber sie ist tatsächlich dort geblieben.

    Etwas ungewohnt heute Morgen, da ich nur die Kleine hier habe, aber ich freu mich für meine Tochter und ihren Papa.
    Sie haben den Abend mit zocken und Chips verbracht und heute darf sie im Kindergarten blau machen. Hab eben dort angerufen.
     
  2. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Erste Mal beim Papa übernachtet

    Das hört sich doch alles in allem super an! :bravo:

    Auf jeden Fall für deine Tochter, auch wenn es für dich noch etwas ungewohnt ist. :)
     
  3. Froschfee

    Froschfee Heisse Affäre

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Erste Mal beim Papa übernachtet

    Ja, so sehe ich das auch. Mal sehen, wann sie nach Hause möchte :) Er hat die Woche noch Urlaub.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...