Erste Klopfzeichen

Nats

Jupheidi
Es ist soweit. Unser Gummibärchen macht sich wirklich schon bemerkbar. :bravo::bravo:Meistens wenn ich mich ein wenig gekrümmt hinsetze:bravo:

Und das obwohl ich so korpulent bin. Meine hebamme sagte mir damals, das ich wohl erst mit der 20. Woche drauf hoffen könnte was zu spüren, weil ich so dick bin. Aber da muß ich sie leider enttäuschen.Bähungen sind es jedenfalls nicht :hahaha:

Schööööööön!!! Jetzt bin ich erst richtig schwanger:hahaha:

LG
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Erste Klopfzeichen

Wie schön!!!!!!!

Das freut mich für dich!!!

Vielleicht wird es ja ein kleiner Prinz, der sich bemerkbar machen will! :)

LG
Annika
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Erste Klopfzeichen

Supi das Du das schon so früh spürst.
Ich bin froh wenn das klopfen nachlässt und ich meine Maus endlich in den Arm nehmen kann.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Erste Klopfzeichen

Toll!!!
Ich hab es mir gestern auch eingebildet, aber es wär ja doch noch arg früh :)
Wünschst Du Dir nen jungen???


Liebe Grüße, eine die sich sehnlichst noch ein Mädel wünscht :)
 

Nats

Jupheidi
AW: Erste Klopfzeichen

Micky, ich hab jetzt 3 Mädels. Und wenns schon ein Einschleicher ist, dann bitte auch mal was ganz anderes ;-) Mein Männe würd es sich sooo wünschen.:winke:

Und ich ahb auch nicht gedacht, das ich so früh schon was merke. Aber ich bilde mir das ja nicht ein. da ist wirklich was. Und wie gesagt: Blähungen sind anders :hahaha:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Erste Klopfzeichen

Und ich fänd Lasse so passend :jaja:

oder Levi
und dann den Namen deines Mannes als Zweitname :weghier:

:knuutsch:

Ich wünsch dir auch einen Prinzen!
 
Oben