Erste Klassenfahrt!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lenchen, 26. Juni 2006.

  1. Lenchen

    Lenchen Geliebte(r)

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Hallo Ihr Lieben!

    Heute ist es nun soweit gewesen -> unsere Große ist zu ihrer ersten Klassenfahrt gefahren und dann auch gleich bis Freitag! Und wer leidet am meisten : die Mama natürlich.:-( Ich bin schon den ganzen Tag kein richtiger Mensch. Das liegt aber sicher daran, daß ich zu der Lehrerin kein richtiges Vertrauen habe und es sind auch nur zwei Erwachsene mitgefahren.

    Naja, sicher mache ich mir mal wieder zu viele Sorgen, aber so ist das nun eben einmal als Mama.

    Wie war das bei Euch so??

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  2. AW: Erste Klassenfahrt!

    *grins*, wenn ich das so lese, dann muss ich sagen, mir gehts genau so, denn meine grosse ist heute auf schüleraustausch auch bis freitag und dann noch nach frankreich in eine gastfamilie, die eigentlich kein wort deutsch können.

    mach dir keine sorgen, es geht schon alles gut und die kiddis stecken das meist besser weg als die eltern.

    lg kristin, die ihre grosse maus auch vermisst, weil wir heute nicht rumgezickt haben
     
  3. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Erste Klassenfahrt!

    ich kann dich verstehen...meine große ist heute auch auf klassenfahrt.....:nix: ....aber bei ihr ist es nur ne 3-tages-fahrt...:)

    heute morgen packte sie noch ihr handy ein....auf mein warum....meinte sie: na da kannst du mir dann smsen, wie brasilien gespielt hat...:umfall:

    lg susi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...