Erste Bewegungen

suessestan

Dauerschnullerer
Seit 2 Tagen merke ich, wie unser Krümel da drin turnt.
Ach mansch, es ist einfach wunderbar, wieder dieses Gefühl zu spüren, er ist da.
Und gestern früh,als ich wach wurde und wie gewöhnlich meine Hand auf den Bauch legte, da spürte ichetwas kleines Spitzes, welches er auch sofort wieder einzog.
Und das alles wo ich auch nicht schlank bin. ich bin so glücklich, aber alle, die schon weiter sind, bzw. auch schon Kinder haben, wissen genau wovon ich spreche.
Carolin habe ich damals in der 17. Woche, Lucas in der 15. Und diesen Krümel jetzt schon in der 14. Woche gespürt.

Morgen muß ich nochmal zu meiner FÄ, weil sie nochmal die Herztöne hören will, und sicherlich wird asie nochmal schauen, wie es dem Kleinen geht, bevor wir nächste Woche zur Reha fahren.

GLG Antje
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Erste Bewegungen

wow, das ist aber früh.. ein tolles Gefühl, finde ich! Das klingt echt super... und dann drücke ich dir für morgen die Daumen!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Erste Bewegungen

Boah :umfall: und ich dachte ich wäre früh mit ner Vorderwandplazenta in der 17ten Woche.
Aber ein schönes Gefühl ist es....:herzig:
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Erste Bewegungen

ich freue mich für dich!!! Ich drücke dir für morgen die daumen das alles ok ist und du beruhigt in die Reha fahren kannst! LG
 
Oben