Erste Bewegungen

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von suessestan, 22. August 2007.

  1. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    Seit 2 Tagen merke ich, wie unser Krümel da drin turnt.
    Ach mansch, es ist einfach wunderbar, wieder dieses Gefühl zu spüren, er ist da.
    Und gestern früh,als ich wach wurde und wie gewöhnlich meine Hand auf den Bauch legte, da spürte ichetwas kleines Spitzes, welches er auch sofort wieder einzog.
    Und das alles wo ich auch nicht schlank bin. ich bin so glücklich, aber alle, die schon weiter sind, bzw. auch schon Kinder haben, wissen genau wovon ich spreche.
    Carolin habe ich damals in der 17. Woche, Lucas in der 15. Und diesen Krümel jetzt schon in der 14. Woche gespürt.

    Morgen muß ich nochmal zu meiner FÄ, weil sie nochmal die Herztöne hören will, und sicherlich wird asie nochmal schauen, wie es dem Kleinen geht, bevor wir nächste Woche zur Reha fahren.

    GLG Antje
     
  2. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Erste Bewegungen

    wow, das ist aber früh.. ein tolles Gefühl, finde ich! Das klingt echt super... und dann drücke ich dir für morgen die Daumen!
     
  3. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Erste Bewegungen

    Boah :umfall: und ich dachte ich wäre früh mit ner Vorderwandplazenta in der 17ten Woche.
    Aber ein schönes Gefühl ist es....:herzig:
     
  4. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: Erste Bewegungen

    ich freue mich für dich!!! Ich drücke dir für morgen die daumen das alles ok ist und du beruhigt in die Reha fahren kannst! LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...