Erst-Trimester-Screening

Carmen

Gehört zum Inventar
wir hatten am vergangenen Donnerstag unser Erst-Trimester-Screening. Das, worauf es ankam (Nackenfalte, Nasenbein) ist alles in bester Ordnung und nichts deutet z.b. auf eine Chromosomenstörung hin. Weitere invasive Untersuchungen sind Gott sei Dank nicht nötig. Nur das nächste Screening wurde uns auf Grund meines Alters nahe gelegt, aber das haben wir letztes Mal sowieso auch gemacht.

Der Professor glaubte sogar schon das Geschlecht erkannt zu haben (70% - 80% sagt er) und das in der 13. Woche. Da verlassen wir uns mal lieber noch nicht drauf, obwohl es unserem Wunsch entsprechen würde.

Also, bei unserem Überraschungsei ist alles in bester Ordnung!
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Erst-Trimester-Screening

Schön zu lesen!:bravo:

Wahnsinn, wie früh man da schon was sehen kann. Da bin ich immer recht neidisch.

Bei Leonie mussten wir damals sooo lange warten, meistens hatte sie die Beine zusammen.
Ich hoffe, dass ich mich diesmal nicht so lange gedulden muss.

Alles Gute weiterhin!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Erst-Trimester-Screening

Schön das soweit alles in Ordnung ist.

Aber willst du uns denn gar nicht verraten was es denn evtl. wird?
 
Oben