Erst Thuja oder erst Sulfur?

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Katl, 25. August 2008.

  1. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    Hallo!

    Finde meinen Zettel nicht mehr auf dem stand, was ich nach einer Impfung zuerst geben soll. 14 Tage nach der Impfung das erste, aber welches war das erste? Thuja oder Sulfur? Weiß das jemand?
    Erreiche meine Hebamme nicht...

    LG
    Katja
     
  2. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Erst Thuja oder erst Sulfur?

    Keine Ahnung, sorry.

    Denn das was wie und wie viel kommt wohl sehr auf den Homöopathen an...

    Meine HP hat mir nur Thuja empfohlen, in 18.LM (das ist flüssig), und davon einen Tag vor der Impfung drei Tropfen und zwei Tage nachher drei Tropfen. Der Zettel hängt bei mir noch an der Flasche dran.

    LG,
     
  3. Grand-mère

    Grand-mère Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mitten in Deutschland
    Homepage:
    AW: Erst Thuja oder erst Sulfur?

    :winke: Thuja D... ??? welche konzentration hat thuja??? danke für die einnahme - info !!!!

    :heilisch:
     
  4. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Erst Thuja oder erst Sulfur?

    nach der Impfung? unsere Hebi hatte damals Thuja D6 kurz vor der Imofung und einmal danach empfohlen, mehr nicht.
     
  5. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    AW: Erst Thuja oder erst Sulfur?

    Thuja C 200 und Sulfur C 30. Hab den Zettel zum Glüchk wiedergefunden. Thuja 2 Wochen nach der Impfung, sulfur 2 Wochen nach Thuja. Unsere HP hat die Einnahme so bestätigt, bzw. gesagt bei Impfreaktionen könne ich Thuja C 200 auch einmal am Tag der Impfung geben...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...