Erst knallte es, dann schepperte es, dann...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alexanders' Mami, 11. August 2009.

  1. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    .... zischte es und meine Tochter, die nochmal zum Kuscheln aus dem Bett gekrochen gekommen war, und ich guckten uns auf dem Sofa entsetzt an. Ich hab erstmal total erschrocken nach draussen geguckt, was da wohl passiert ist, als mein Mann angeschossen kam, laut "auch du sch...." rief und unseren Wohnzimmnerschrank öffnete. Dort war nämlich der Korken einer Sektflasche, die in einer Metallgeschenkbox war, herausgeschossen und der ganze Sekt ergoss sich in und aus unserem Schrank. :umfall:

    Der Knall war der Korken, das Scheppern der Deckel der Geschenkverpackung gegen die Schranktür und das Zischen der Sekt, der sich freute endlich raus zu dürfen. Und wir haben jetzt einen ausgesprochen sauberen und ordentlich Wohnzimmerschrank, weil wir alles rausnehmen und putzen mussten.

    Und ohne Sekt getrunken zu haben, fühl ich mich trotzdem ziemlich angeschickert, weil es hier riecht, als wenn wir hier 'ne ganze Sektorgie gefeiert hätten. :hahaha:Gut, dass es warm draussen ist und wir ordentlich lüften können.

    In diesem Sinne :weinchen:
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Erst knallte es, dann schepperte es, dann...

    Na dann Proscht :hahaha: Schade um den Tropfen :roll:
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Erst knallte es, dann schepperte es, dann...

    Oh nee ... :umfall: Dinge, die die Welt nicht braucht.

    Na denn Prost. :weinchen:

    War denn in der Flasche noch was drin?
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erst knallte es, dann schepperte es, dann...

    :hahaha: :prost:
     
  5. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erst knallte es, dann schepperte es, dann...

    :umfall: :hahaha: ...ohne Worte!
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.326
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Erst knallte es, dann schepperte es, dann...

    Wie cool :weglach:
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Erst knallte es, dann schepperte es, dann...



    :hahaha:

    Prösterchen !!

    .
     
  8. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: Erst knallte es, dann schepperte es, dann...

    Diese Flasche hätten meine Nachbarin und ich letztens brauchen können - wir hatten nämlich das umgekehrte Problem - wir wollten ihn trinken und bekamen die Flasche nicht auf :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...