Erntedank, 3 Wochen all incl. oder warum man nicht mit hohen Schuhen rennt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Colli, 4. Oktober 2009.

  1. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Noch beim Frühstück klopften wir dreimal aufs Holz, nach dem Gespräch das ja der Zwerg schon eine ganze Weile am Stück gesund ist und auch in der neuen Kita alles sooo gut läuft.

    Sonnabend 10:45 sollte Lenis 1. großer Auftritt beim 20. Erntedankfest in S sein :herz:.

    Wir waren auch mal superpünktlich:hahaha:. Die drei Torten die ich am Vortag gebacken hatte sollten im Kühlschrank auf baldige Abholung warten:bravo:

    Alles ging gut bis auf das Timing der Veranstaltung alles Verschob sich um ca. 1h nach hinten, was dann einige der kleineren Kinder gar nicht lustig fanden:umfall:
    Dann ging es los erst ein festlicher Umzug durch den Ort, die Kinder fuhren auf der Pferdekutsche mit, dann der Auftritt des Kindergartens :herz: 13:15 Uhr war dieser dann beendet.

    Die Kinder hatten aber zu dieser Zeit noch nicht zu Mittag gegessen:umfall: und im Ortskalender stand ab 13:30 Kaffee und Kuchen(der ja noch geholt werden mußte)

    Also schnell zum Parkplatz mit der hungrigen, müden Leni im Schlepptau ins Auto, nach Hause(10 min hin und 10 min wieder zurück, dachte ich:umfall:)

    Um die Kleine ein wenig spielerisch anzutreiben rannten wir den Fußweg hinauf:umfall: KNACKS :achtung: Ich gucke den Meinen an, er mich. Ich sag nur kurz: "Das wars, der Fuß ist durch." Leni fing gleich an zu weinen und mich zu streicheln.

    Mein Mann trug mich rein und begutachtete das Missgeschick. Als der Schuh durch das Haus flog wußte ich das es nicht gut aussieht:umfall:

    Für die Kleine riss ich mich zusammen *autsch* die Torten und das Kind wieder rein ins Auto und zurück. Unterwegs habe ich mich zweimal vor Schmerzen übergeben und viel leider als Helfer aus.

    Meine 3 aßen noch was und mein Mann wurde immer nervöser.
    Ich ließ die Kinder noch auf die Hüpfeburg und etwas tanzen und spielen (es tat mir soooo leid gerne hätte ich für sie den Schmerz abgestellt) dann ging es ins KKH:umfall:

    Gebrochen ist auf den ersten Blick nichts:bravo: innen und außen am Knöchel hängen Hühnerei große Schwellungen. Der Arzt verschrieb mir erst einmal mit strengem Blick Richtung des Meinigen 3 Wochen all inclusiv:hahaha:

    Am Dienstag geht es zum MRT weil ich die Zehen nicht bewegen kann.:umfall:

    Was sagt mir das mal wieder? Man sollte nie den Tag vorm Abend loben!!!

    Danke fürs lesen bis hier her:winke:

    Könnt ihr mir für Dienstag die Daumen drücken?

    Für ein paar Ei Eis wäre ich auch dankbar und ganz viel Starke Nerven fürs Männe und die Kinder, Ja? *schnief*

    Den Anhang 117931 betrachten

    Den Anhang 117932 betrachten Schmerzgequälte Grüße:winke:

    Edit: 70 Torten wurden von den Eltern und Erziehern der 30 Kita Kinder gebacken:bravo: Der Erlös von Kaffee und Kuchen kommt der Kita zugute:bravo:
     
    #1 Colli, 4. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2010
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Erntedank, 3 Wochen all incl. oder warum man nicht mit hohen Schuhen rennt

    Autsch Gute Besserung. Meine Daumen hast Du.
    Werden jawohl nicht die Bänder sein?
     
  3. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erntedank, 3 Wochen all incl. oder warum man nicht mit hohen Schuhen rennt

    Oje, na dann gute Besserung und gute Nerven und brave Kinder :hahaha:

    :winke:
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Erntedank, 3 Wochen all incl. oder warum man nicht mit hohen Schuhen rennt

    ja aber süß seid ihr trotzdem alle :hahaha:....
     
  5. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Erntedank, 3 Wochen all incl. oder warum man nicht mit hohen Schuhen rennt

    Ach du Heilige, du Ärmste :troest: Gute Besserung und meine Daumen hast du.

    :bussi:
    Karin
     
  6. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Erntedank, 3 Wochen all incl. oder warum man nicht mit hohen Schuhen rennt

    Gute Besserung!

    Das ist ja ärgerlich...


    Aber die Fotos sind trotzdem schön :)
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Erntedank, 3 Wochen all incl. oder warum man nicht mit hohen Schuhen rennt

    Auweh, tut ja schon beim Lesen weh. :troest: Gute Besserung :winke:
     
  8. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Erntedank, 3 Wochen all incl. oder warum man nicht mit hohen Schuhen rennt

    auuuu, kenn ich und kann ich somit gut nachempfinden :zwinker:

    Aber all incl. ist ja mal :cool: ausgedrückt.

    Mensch, schade um die schöne Feier, und die Kuchenmassen sind einfach nur :prima:

    Na dann, laß Dich verwöhnen und schon Dich.

    Gute Besserung :ute:

    :winke: Ela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...