Annette

Die Nette
AW: Erkennt ihr ihn auch?

Da war ich ja mit Fuchur gar nicht soooo schlecht . . . :cool: Das ist nämlich der Drache aus der unendlichen Geschichte.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Erkennt ihr ihn auch?

Ich hab auch sofort an Fuchur gedacht! Klasse Bild!!!
Aber dass DU Fuchur nicht kennst wundert mich jetzt.....

 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Erkennt ihr ihn auch?

Für mich sieht es auf dem ersten Bild aus wie ein Nilpferd....
was den Mund ganz weit geöffnet hat
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Erkennt ihr ihn auch?

Wer auch immer Fuchur ist, für uns war es einfach ein feuerspuckender Drache :)


auch ich hab Fuchur gesehen :) .. ist doch auch ein weißer Drache .. oder so etwas ähnliches ..

das ist Fuchur

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/83i5Bb7SIYs&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/83i5Bb7SIYs&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>




<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/B3DcWtkKeIY&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/B3DcWtkKeIY&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>



eine schöne Geschichte, wie ich finde... ich hab mich immer vor dem "Nichts" gegruselt..

öhem, Song auch gefällig?


<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/dwF4PPoEWD4&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/dwF4PPoEWD4&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>



..


übrigens total Klasse Aufnahme vom Drachen.. ich wäre auch aus dem Auto gesprungen :)


.
 
Oben