erkältung und trinkverweigerung

mamilein

Familienmitglied
mein sohn (5 monate)hat seit montag eine erkältung (schnupfnase)die bereits wieder am abklingen ist.nur trinkt er immer weniger.woran kann das liegen?ewas kann ich machen?er hat gar keinen hunger und zum trinken zwingen will ich ihn auch nicht.

lg
heli
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: erkältung und trinkverweigerung

Heli, ab zum Arzt ... die Trinkverweigerung habt ihr ja nun schon länger und vielleicht liegt es ja gar nicht am Schnupfen!
Mehr als Kochsalzlösung und evtl. abschwellende Nasentropfen kannst du nicht machen, da wird dir jeder das gleiche hier sagen.

Alles Gute
LG
Katja
 

mamilein

Familienmitglied
AW: erkältung und trinkverweigerung

beim gleichen.mit erkältungen wird er sich doch wohl auskennen und fabio ist bestimmt nicht der einzige mit trinkverweigerung.falls der KA nicht weiss was er machen soll,werde ich sicher zu einen anderen gehen.hoffe ja wohl nicht,dass er mich nach hause schickt ohne fabio zuerst untersucht zu haben.vielleicht hat er ja halsschmerzen oder mittelohrentzündung,denn er schreit auch die letzten tage öfters ganz schrill.da weiss ich natürlich wieder nicht obs am bauch liegt oder ob ihm sonst noch was weh tut.
wir werden sehn...

lg
heli
 

mamilein

Familienmitglied
AW: erkältung und trinkverweigerung

so,komme gerade vom arzt.fabio hat weder halsschmerzen,noch ohrenschmerzen,noch sonst irgendein problem.er will einfach nicht trinken und das ist halt einfach er.das ist die aussage des arztes.er meinte ich soll ihm sinlac geben.frag mich aber was das bringen soll wenn die milch nicht milchfrei ist?!?!?

er meinte vielleicht mag er lieber löffeln...
wieso wissen die ärzte nie rat wenn ein kind nicht trinken will.für hungrige babys gibts auch immer eine lösung.

bin etwas abgenervt und warte lieber bis zum 7.1.08 ab was der allergologe sagt.

lg
heli
 
Oben