Erholungswerk - Fano/Gardasee?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von joanre, 1. März 2007.

  1. Hallo,

    wir haben von Bekannten gesagt bekommen, dass man über das Erholungswerk guten günstigen Urlaub buchen kann - hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht? Wir überlegen nach Fano (Dänemark) oder an den Gardasee zu fahren ... Über jegliche Tipps sind wir superfroh!

    Danke für eure Antworten!:winke:
     
  2. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Erholungswerk - Fano/Gardasee?

    Hallo Joanre,
    mein Schwager mit family hatte auch mal über's Erholungswerk im Allgäu gebucht, das war top.
    Vor ein paar Jahren galten die Angebote wohl nur für Postangestellte, meine ich, nun ist es aber geöffnet für "jedermann".
    Grüße von Bianca
     
  3. AW: Erholungswerk - Fano/Gardasee?

    Hallo,
    Gardasee und Fano sind wirklich schlecht zu vergleichen.
    Ich kenne beides, auf Fano war ich allerdings schon 4 mal.
    Ich liebe Dänemark einfach, und die Nordsee natürlich.
    Fano ist recht klein, man ist schon etwas eingeschränkt, wenn man nicht nur Lust auf Strandspaziergänge, Drachensteigen , Radfahren und Abenteuerspielplatz hat.
    Emfehlenswert ist Sönderho (altes Fischerdorf, sehr hübsch ), aber Rindby hat den
    schöneren Strand.
    Für Kinder ist es toll.
    Als wir am Gardasee waren hatten wir noch keine Kinder, ich fands wirklich schön -Italien halt !
    Da ich aber nicht so der Seebadetyp bin, hat mir der Strand gefehlt, ist aber natürlich mein Ding.
    Die Bergkulisse ist natürlich ein Traum - das Essen sowieso.
    Tja, wirklich schlecht zu vergleichen, vielleicht hat ja noch jemand bessere Tipps.
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. in urlaub mit erholungswerk erfahrungen

Die Seite wird geladen...