Ergebnisse der Blutuntersuchung

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von caprice73, 26. Juli 2004.

  1. Beim letzten FA-Besuch wurde ja Blut abgenommen, um den HCG-Wert zu bestimmen, weil bei mir doch so unklar ist, wie weit ich bin (rechnerisch eine Woche weiter als anhand der Fruchthöhle feststellbar).

    Tja, rauskam, daß die Werte der 5/6 Woche entsprechen, was ja bei Abnahme auch durchaus hinkommt. Aber nix genaues - hätte mich auch gewundert, weil die Hormone schwanken doch individuell bestimmt auch sehr stark oder?

    Naja, Mittwoch habe ich den nächsten Termin und ich hoffe mal, daß der Paddler endlich zu sehen ist und alles in Ordnung ist...
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ich drücke Dir feste die Daumen :prima: , das alles in Ordnung ist. Mir haben sie ja auch Blut abgenommen, da es so früh ist und der HCG-Wert stimmt mit der SSW überein. Nächsten Dienstag ist wieder US und ich hoffe auch so sehr Pünktchen zu sehen.

    Wir packen das schon *zuversichtlichbin*
    :bussi:
    Tami70
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...