Ergebnis des Racletts mit crepe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von MARINOBLUME, 12. Februar 2006.

  1. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    Hallo.
    Wie ich schon mal gepostet habe wollte ich heute Crepe am raclette machen.
    Und ich muss sagen,es hat wunderbar geklappt.Man muss den Teig etwas dicker auf die Pfanne geben,und am besten erst oben auf den Stein die Pfane stellen,und danach unten in den überbräter oder wie das heisst,..
    Es war super lecker.
    Das mache ich aufjedenfall wieder.

    LG patti
     
  2. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Ergebnis des Racletts mit crepe

    Hallo,
    das kann ich bestätigen. War nämlich selber dabei, daß hatte klasse geschmeckt. Bin jetzt immer noch probbe voll!!!


    LG Heike
     
  3. AW: Ergebnis des Racletts mit crepe

    ...toll das du das gepostet hast, war schon neugierig, jetzt weis ich as ich demnächst mal mache :mjammjam:
     
  4. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ergebnis des Racletts mit crepe

    Hallo Patti,kann ich nur bestätigen es war Super lecker.Und überhaup war der Tag sehr schön,vielen Dank.Giulia hatte auch eine Menge Spass,wollte gar nicht nach Hause.
    LG Guli
     
  5. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: Ergebnis des Racletts mit crepe

    Ich fand es auch sehr schön.der antonio ist eben ganz glücklich ins bett gegangen,und hat gefragt,was wir morgen den machen.
    Auf jedenfall das nächste mal, baden wir die Kinder.Da haben sie bestimmt spass.

    LG patrizia
     
  6. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Ergebnis des Racletts mit crepe

    Jamjam, hört sich gut an.
     
  7. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Ergebnis des Racletts mit crepe

    Danke! Hab jetz auch nen Raclette und werde es demnächst mal versuchen!

    LG Kertsin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...