Erfolgsmeldungen - hurra!

Thalea

(E)I-App
AW: Erfolgsmeldungen - hurra!

Die Spiele, die du aufzählst, kenne ich alle nicht, aber als Spiel für große Gruppen definitiv Werwölfe von Düsterwald ;) Sehr kommunikativ :)
 

Stina

Familienmitglied
AW: Erfolgsmeldungen - hurra!

Solche Spiele sind durch jahrelange Jugendarbeit immer wieder mein Thema. Es gibt einige gut sortierte Spieledatenbanken im Netz. Tante Google hilft da gerne aus. Ansonsten, Juleica Literatur hilft weiter...
 

Petri

Miss Marple
AW: Erfolgsmeldungen - hurra!

Ribbeldibbel :???: Kenn ich nicht. Bin irgendwie so gar kein Spielemensch.
Sorry, Andrea, gar nicht hilfreich :zwinker:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Erfolgsmeldungen - hurra!

Habe ich ihm doch schon genau SO erklärt - er sieht dann aber keine 3D-Bilder. :umfall:
Ja, wenn er versucht, die zu sehen, wird es auch nicht klappen. Ich mach das immer so, dass ich versuche, die zwei Schielbilder zu einem zu "vereinen" - wenn ich das fest "im Blick" habe, kann ich langsam versuchen, das 3D-Zeugs zu finden. Ist zugegeben nicht einfach - ich hab laange dafür gebraucht.
*lach*
Danke! Jetzt bin ich auch im Bilde :jaja:.
Wie schön. Ich immer noch nicht. :(

Salat
 

Zahlenzauber

Heisse Affäre
AW: Erfolgsmeldungen - hurra!

ah, ich sehe es ist bedarf an solchen spielen! :) ribbeldibbel ist genau so was.

bie den 3d bildern hat nir geholfen wenn ich mir vorstelle, ich schau auf die wand hinter dem Bild. oder ich schau wirklich auf die wand, ohne das Bild, und behalte den blick bei, und dann zisch ich das bild in die sichtlinie.

hollodrio.

schönen Sonntag! liegrü, Andrea
 
Oben