Erfahrungen Tonsillotomie und danach..?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von dulcefee, 14. April 2008.

  1. Hallo,
    Franz (5) bekommt nächsten Dienstag eine Tonsillotomie (Mandeln werden verkleinet) und Paukenröhrchen.
    Irgendwie war ich noch ganz im harmlosen Polypenerfahrungen, bis ich mir jetzt das Infoblättchen durchgelesen habe: 2 Wochen kein KIGA?
    Hat jemand von Euch Erfahrungen, wie es dem Zwerg nach der OP geht und wie lange er unfitt ist.
    Am Sonntag darauf ist er bei einer Freundin zun KiGeb eingeladen...
    Eigentlich haben wir schon zugesagt, da Franz eh von Typ her kein Flummi ist und sich auch selten überschätz, aber jetzt bin ich unsicher....

    Hoffe auf Eueren Erfahrungsschatz
    Dulcefee :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...